myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Langsame Downloadrate

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.12, 14:32   #1
IGronkh
Anfänger
 
Benutzerbild von IGronkh
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
IGronkh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Langsame Downloadrate

Hey mein erster Eintrag^^
Also mein Problem ist volgendes: Ich hab eine 16000kb/s Verbindung und empfange mit meinem Torrentprogramm grad mal 0,5-5kb/s. Ich sitze direkt vor dem Repeater, ich hab nen schnellen Laptop und hab auch keine anderen Programme offen. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus!

PS: Bitte nicht so ein Fachchinesisch reden sondern ehr für Dummies

MfG: IGronkh
IGronkh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 14:52   #2
BlacKNighT
Anfänger
 
Benutzerbild von BlacKNighT
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

willkommen erstmal

mach doch erstmal einen speedtest mit deiner leitung zb. bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder schau in deinen router nach was da für ne Download rate stehen.

es kann aber auch sein das du die Torrent Ports nicht freigegeben hast in Router und du musst auch den upload nicht gedrosselt haben weil dann läd man auch kaum bis garnicht.
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 14:56   #3
ChesterJakob
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ChesterJakob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 164
Bedankt: 32
ChesterJakob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist völlig normal das du man mit Torrent nie die volle downloadrate bekommt da es drauf an kommt wieviel gleichzeit uploadet!!! und noch einen Tipp hör lieber auf mit Torrent, nehm i-einen Filehoster etc. und lade dort, Bei Torrent müssen die nur deinen IP-adresse sehen und schon hast du Strafe zu zahlen.
und die sind nicht sehr niedrig.
Und bei Filehostern hast du immer deinen Maximal möglich Downloadrate.
ChesterJakob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 23:42   #4
Only112
Filesharing
 
Benutzerbild von Only112
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 1.383
Only112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja bei Torrents ist das auch so eine Sache wie viel Leecher du hast und wie viele Seeder (ich glaub so hieß das da)

Leecher: sind die Leute, die das File gerade auch runterladen (wenn man was runterladed ladet man gleichzeitig ein bruchteil hoch was du schon aufe platte hast)

Also Leecher werden im Prinzip gleich zu Seeder.

Seeder sind die Leute, die das File gerade zum Download anbieten. Um so weniger Seeder umso weniger ist meist die Download geschwindigkeit. Aso dadrauf muss man auch achten und welchen Torrent benutzt du ? Vuze ? U torrent ? oder ganz andere ? also ich würde dir die mal empfehlen und guck mal ob dein Viren programm oder deine Firewall das Programm nicht blocked bzw verlangsamt. Es gibt auch für solche Programme verschiedene Guids zum einstellen der Programme und Ports. einfach mal danach googln.
Only112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Sitemap

().