myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ständige Internetabbrüche über Router - Direkteinwahl funktioniert tadellos?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.04.12, 15:52   #8
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamebeast1989
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NRW
Beiträge: 175
Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard

Ich an eurer Stelle würde mich an die Hotline hängen, Tag für Tag für Tag. Dann auch nochmals in den T-Punkt gehen und dort das gleiche schildern, wenns sein muss sogar auch täglich

Das kann nicht an euren Endgeräten hängen! Ich gehe davon aus, dass es das Modem sein wird, was ggf. mit der "neuen" Technike und einen dahinter liegenden Router dann nicht kompatible ist. Alternativ wäre natürlich ein Speedport um dieses mal zu testen, es kann natürlich auch eine Masche der Telekom sein um so die Firmen "eigenen" Endgeräte an den Mann zu bringen und somit noch etas mehr Geld zuverdienen.
Vielleicht kennt Ihr ja einen netten Kollegen der bei der Telkom arbeitet. Fragt diese Techniker auch ruhig mal nach einem alten Speedport. Denn diese Endgeräte werden nicht nochmal eingesetzt, sondern werden verschrottet und bevor dies passiert, könnt ihr lieber das Ding nehmen... ;-)

Aber wie gesagt, der Telekom erstmal richtig auf den Sack gehen und wenn nichts besser wird, die Rechnungen kürzen ;-) Dann werden die schnell wach!
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Sitemap

().