Ich an eurer Stelle würde mich an die Hotline hängen, Tag für Tag für Tag. Dann auch nochmals in den T-Punkt gehen und dort das gleiche schildern, wenns sein muss sogar auch täglich
Das kann nicht an euren Endgeräten hängen! Ich gehe davon aus, dass es das Modem sein wird, was ggf. mit der "neuen" Technike und einen dahinter liegenden Router dann nicht kompatible ist. Alternativ wäre natürlich ein Speedport um dieses mal zu testen, es kann natürlich auch eine Masche der Telekom sein um so die Firmen "eigenen" Endgeräte an den Mann zu bringen und somit noch etas mehr Geld zuverdienen.
Vielleicht kennt Ihr ja einen netten Kollegen der bei der Telkom arbeitet. Fragt diese Techniker auch ruhig mal nach einem alten Speedport. Denn diese Endgeräte werden nicht nochmal eingesetzt, sondern werden verschrottet und bevor dies passiert, könnt ihr lieber das Ding nehmen... ;-)
Aber wie gesagt, der Telekom erstmal richtig auf den Sack gehen und wenn nichts besser wird, die Rechnungen kürzen ;-) Dann werden die schnell wach!