myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Zwei Media-Player miteiander verbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.12, 16:09   #1
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Zwei Media-Player miteiander verbinden

Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich zwei Media-Player miteinander zu verbinden.
Ist es möglich Player A mit Player B über eine Lan-Verbindung miteinander zu verbinden, aber nicht über den Router sondern direkt, wie wenn man zwei Pc's miteinander zum Lan spielen vernetzen würde?
Ziel ist es auf das ich von Player A zu Player B streamen möchte, was von den Playern her möglich ist, da der einer Player seine Festplatte per Nas freigeben kann und der andere darauf zugreifen kann. Ich möchte aber wenn möglich die beste Verbindung herausholen zwischen den beiden, Sprich wenn ich ja über den Router (Internet) das ganze vernetze hab ich ja normal nur die Internetverbindung zur Verfügung, oder liege ich da falsch? D.h. wenn ich noch was runterlade verringert sich ja die Geschwindigkeit, was zur Folge hätte das meine Filme nicht flüssig laufen.
Fals ich hiermit falsch liegen sollte, lasse ich mich natürlich gern berichten.
Danke schonmal.

MFG

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 16:25   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 392
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28959506 Respekt Punkte
Standard

So ganz hab ich nicht verstanden,was du genau machen willst. Ich vermute,du willst mit dem Mediaplayer auf Rechner 1 auf die Freigaben von Rechner 2 zugreifen ? Nun,das ginge entweder ganz einfach über Netzwerkfreigaben oder alternativ über eine Software wie TVersity.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.12, 16:45   #3
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MW75 Beitrag anzeigen
So ganz hab ich nicht verstanden,was du genau machen willst. Ich vermute,du willst mit dem Mediaplayer auf Rechner 1 auf die Freigaben von Rechner 2 zugreifen ? Nun,das ginge entweder ganz einfach über Netzwerkfreigaben oder alternativ über eine Software wie TVersity.
Nein, ein Rechner spielt hierbei überhaupt keine Rolle. Als Media-Player meine ich z.B. von WD den WD Live, oder den Mede8er fals dir das was sagt. Und ich habe nun zwei davon und an einem kann ich Medien freigeben, und am anderen kann ich drauf zugreifen, wenn beide ganz normal im Internet sind über den Router. Nun möchte ich ja von A nach B streamen wenn ich ja aber den Router gehe, geht es ja über die Internetverbindung was ich zur Verfügung habe sprich 2000er Dsl oder liege ich da falsch? Was ich gerne wissen möchte ist kann ich die beiden Player auch ohne den Router miteinander vernetzen.

Beispiel für Media-Player

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort