myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Zocken unmöglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.12, 20:05   #1
joban993
Anfänger

Bedankt: 0
joban993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zocken unmöglich

Hallo,

ich hab folgendes Problem... also wenn ich LOL Zocken will oder ein x-beliebiges anderes spiel, oder auch einfach nur im internet surfe (zuhause, 8MBit, WLan) dann geht es meistens wunderbar (ping von 30) nur alle 2-5min hab ich einfach überhaupt keine verbindung für 5-10sek! (ping von 1000-4000 )

ich hab echt keinen plan woran das liegt. das war vor 2-3monaten noch nicht so.
wenn ich über 3G-tethering kann ich auch problemlos zocken, von daher liegt es bestimmt nicht an meinen laptop (dell xps-15 mit i7)

es kann ja nicht sein das man jedes jahr ne neue box kaufen muss damit das normal funktioniert, weil bei der letzten war das auch so, das ist dann immer schlimmer geworden, dann haben wir uns ne neue geholt und jetzt ist es wieder wunderbar 1 jahr gelaufen..

habt ihr ne idee?
ein/umstellen kann ich alles... ahung sollte ich auch ein bissl haben immerhin hab ich ja ne IT-Matura (bin ösi)
joban993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.12, 20:09   #2
grieche1705
Newbie

Bedankt: 8
grieche1705 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was verwendest du für einen W-Lanrouter, hast du schon mal deinen Provider gefragt manchmal liegt es auch an der Leitung und selbst wenn dein gerät kaputt ist, tausch es doch um, denn man hat doch normalerweise zwei jahre Garantie oder ist es bei euch in Österreich anders?