myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

internet seiten werden nicht richtig geladen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.12, 23:57   #1
Matt W.
Anfänger

Bedankt: 2
Matt W. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard internet seiten werden nicht richtig geladen

hallo,
ich hab folgendes problem und zwar werden einige wenige websites nicht richtig geladen. (z.B. diese hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ich sehe oben schwarz und erst ab dem ende des kastens in dem ein film oder bild ist seh ich die richtige website. jemand einen lösungsvorschlag?
schon mal danke im voraus
Matt W. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 00:12   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

In dem "Kasten" sollte ein Flash-Video wiedergegeben werden. Ich an Deiner Stelle würde erstmal sicherstellen, dass der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] richtig installiert ist! Könnte durchaus sein, dass ansonsten die "komplette Seite" nicht korrekt angezeigt werden kann.

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 00:52   #3
Matt W.
Anfänger

Standard

ja nur wird das video auch abgespielt ich kann ein wenig davon sehen und ich höre auch die musik dazu?! ich nutze übrigens google chrome und ist der da nicht schon von vorne rein installiert und aktualisiert sich selbst?!
Ungelesen 17.04.12, 22:48   #4
Matt W.
Anfänger

Standard

ich hab immer noch das problem z.B. auch auf der erima website. die obere hälfte der seite ist einfach schwarz. ich würde ja einen screenshot posten weiß aba nicht wie...
noch jemand lösungsvorschläge?
Ungelesen 17.04.12, 23:03   #5
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Aktulisiere deinen Flashplayer. Der Flashplayer ist ein externes Programm und NICHT von Werk aus vorinstalliert. Schon gar nicht in irgendwelche Browser.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Deinen Chromebrowser solltest du auch auch etwaig mal aktualisieren, sofern bereits nicht getan.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 00:04   #6
Matt W.
Anfänger

Standard

will ich meinen flshplayer aktualisieren (bin deinem link gefolgt) kommt aber folgende meldung:

Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.
Ungelesen 24.04.12, 22:45   #7
Matt W.
Anfänger

Standard

hat sonst noch jemand ideen?
Ungelesen 25.04.12, 12:04   #8
Darkundergrounder
Anfänger

Darkundergrounder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs doch mal mit nem anderen Browser und schaue obs da auch so is. Wenn ja würde ich die neuste Java Version mal installieren und schauen ob die Cookies etc aktiviert sind.

Wenn nicht installier chrome neu und mach alle updates.

Mehr fällt mir jetzt erstmal auch nich ein
Darkundergrounder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort