myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Verliere ständig Verbindung zum Internet!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.12, 17:43   #1
yusyus
Gamer
 
Benutzerbild von yusyus
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
yusyus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verliere ständig Verbindung zum Internet!

Hallo,

Wusste nicht wohin dieses Thema gehört also poste ich es mal hier...
Manchmal verliere ich die Verbindung zum Modem( benutze W-LAN). Wenn dies geschieht passieren viele Internet -Abbrüche hintereinander so alle 15min ungefähr. Am Modem liegt es nicht weil ich extra zum Provider eine Email geschickt habe,dass sie meine Leitungen checken sollen. Danach als die Abbrüche weiterhin bestanden haben sie mein Modem ausgetauscht doch das brachte sich nichts und verliere noch immer die Verbindung!


Bin verzweifelt und weiß nicht weiter.. weil die Abbrüche nerven ziemlich zb beim Skypen und so

Danke für eure Hilfe!
yusyus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 18:27   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Welchen Router nutzt du denn?

Verliert dein PC die Verbindung zum Router, oder der Router zum Internet?

Irgendwelche erwähnenswerte Verkabelungen zwischen Router/Splitter/Telefondose?

Wie weit bist du vom Router entfernt? Irgendwelche Störer/Wände dazwischen?

Wenn der Router/Modem die Verbindung verliert, dann solltest du keine Mail an den Anbieter schicken, sondern da direkt anrufen. Die können dir schon am Telefon sagen, wo es hapern könnte.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 18:43   #3
yusyus
Gamer
 
Benutzerbild von yusyus
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
yusyus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, also ich benutze den Router Fritzbox..
Gibts keine Verkabelungen.. bei der Wand bin ich nicht sicher ob sie störend ist..
so 6-10m vom router entfernt.

Die haben mich auch angerufen und haben gesagt das es das Problem an der Fritzbox sei.. stimmt aber nicht hab ne nagelneue gekriegt und das problem besteht weiterhin!
yusyus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 19:10   #4
EBSC
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Absurdistan
Beiträge: 219
Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte ich auch mit meiner Fritzbox, das Problem war aber bei 1u1.

Ich hatte damals ständige PPPOE Abbrüche.

Wenn es immer ist und alle 15 min schau ob deine Zwangstrennung auf dauerhaft steht .

Die Abbrüche werden in der Fritzbox angezeigt ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) unter Ereignisse
EBSC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 20:14   #5
yusyus
Gamer
 
Benutzerbild von yusyus
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
yusyus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist 1u1 ? kenn mich nicht gut aus^^
yusyus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 20:37   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.169
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yusyus Beitrag anzeigen
was ist 1u1 ? kenn mich nicht gut aus^^

Ein Internetanbieter


Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 19:09   #7
yusyus
Gamer
 
Benutzerbild von yusyus
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
yusyus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schaut man die Zwangstrennung an?
yusyus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Sitemap

().