myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wlan vebindet nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.12, 12:55   #1
leü
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 24
leü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wlan vebindet nicht!

Hallo Community,

seit ich gestern mein Rechner neu aufgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr über mein Router ins Internet einwählen.

Ich habe son Fritzwlanstick mit der zugehörigen AVM Software. Software ist installiert und zeigt mir alle Netze der Umgebung an. (ich bin im Netz des Nachbarn... er weiß natürlich bescheid )
Wenn ich aber auf mein Netz zugreifen will verbindet er nicht.
Nach der hilfreichen Windows Fehleranalyse erzählt er mir folgendes "Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt".

Zum System, ich nutze Win7.

Bei Ideen doch bitte hier was dazu schreiben.
leü ist offline  
Ungelesen 01.04.12, 13:04   #2
Blackkirka
Anfänger
 
Benutzerbild von Blackkirka
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 4
Blackkirka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast mit sicherheit ein kennwort für dein wlan gesetzt. musstest du es denn bei dem ersten verbindungsversuch
eingeben? falls nicht, müsstest du mal schauen, ob du über die verbindungseigenschaft auf den reiter sicherheit kommen kannst und dort dann die kennung manuell setzen kannst. wäre jetzt spontan von mir, da du dich beim nachbarn einwählen kannst, muss es bei dir ja liegen, wenn du selbst an der routereinstellung nichts verändert hast.
Blackkirka ist offline  
Ungelesen 01.04.12, 13:06   #3
leü
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 24
leü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar ein Kennwort gibt es .

Ja das dachte ich mir auch schon, aber das Problem besteht weiterhin.
leü ist offline  
Ungelesen 01.04.12, 13:07   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.520
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Hast du dir den Stick erst kürzlich geholt, war dieser im Vorfeld schon einmal mit dem Netz verbunden?

- MAC-Filter im Router eingestellt
- Falschen WPA-Key
- DHCP aktiviert?


Wären erst einmal die gängigsten Fehler.
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 01.04.12, 13:10   #5
leü
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 167
Bedankt: 24
leü ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach in bin doch ein Idiot ^^
Ich hatte in meiner Schlaftrunkenheit gestern Nacht schon ein Profil erstellt welches aber fehlerhaft war.
Habe ich jezze einfach mal gelöscht und zack gehts

Trotzdem Danke für die Hilfe
leü ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Sitemap

().