myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Probleme mit dem Router?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.12, 17:59   #1
slayer78
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 0
slayer78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit dem Router?!?

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Internet.

Mein Internet "Resetten" sich in unregelmäßigen abständen ,ich kann also nicht genau sagen wann mein Router so eine Art Restart macht.

Am meisten Merk ich es wenn ich skype da mir dann immer ein "Internet Problem" angezeigt wird oder es mich einfach aus spielen wirft .
Es geht für 1 Minute nicht mehr plötzlich ist alles wieder wie zuvor obwohl ich nichts unternehme.
Das Problem besteht etwa seit 2 Tagen.

Mein Router Update ist auf dem neusten Stand.
FRITZ!Box WLAN 3170
Mein Laptop ist per W-lan
und mein PC per Patchkabel
slayer78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 23:27   #2
slahn
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von slahn
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 640
Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an wie oft so ein "Reset" vorkommt, aber ISP mit dynamischer IP vergabe machen so etwas um IP-Adressen wieder frei zu geben, bzw. wieder neue zu vergeben (Denn genauen Grund oder Sinn dafür kann ich dir jedoch auch nicht sagen).
__________________
"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" (Klopfers Vater)
slahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 23:37   #3
easynote23
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 55
Bedankt: 17
easynote23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es wenn du mal bei deinen anbieter anrufst ??? Die können auch schauen wo das problem liegen könnte
easynote23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 11:00   #4
slayer78
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 0
slayer78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gestern Abend gemerkt das mein Telefon auch nicht mehr geht ich kann anrufen aber nicht angerufen werden.
So langsam nervt dass Ganze ich mache spiele Updates, die nie fertig werden, meine Skype Verbindungen (da ich fast jede Minute die ich am pc bin über skype rede), ich werde immer unregelmäßig aus Spielen rausgeworfen.

Das Protokoll meines Routers soll seit 5 tagen dauerhaft online sein, den Splitter hab ich auch schon ausgewechselt.

Ich bin am Verzweifeln.
slayer78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 11:27   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.487
Bedankt: 9.551
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Vor ein paar Wochen hatte ich dasselbe Problem:

Router wählt sich alle 2 Minuten neu ein und auch ich konnte nicht angerufen werden, obwohl ich problemlos "raus" telefonieren konnte!

Hab' bei der T-Com angerufen und der Sachbearbeiter stellte sofort fest, dass der Fehler außerhalb des Hausanschlusses lag. Musste dann allerdings 2 Tage warten, bis der Fehler behoben/repariert war.

Muss nicht heißen, dass es bei Dir dieselbe Ursache hat, aber ich würde an Deiner Stelle erstmal beim Netzanbieter anrufen!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.12, 13:37   #6
slayer78
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 0
slayer78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

O. k. danke für die Kommentare.
Ich hab eine Störmeldung bei t-com aufgegeben und sie bearbeiten sie jetzt.
slayer78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Sitemap

().