myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

macbook nach wasserschaden "tot"? (MacBook Pro (15 Zoll, 2019, Touch Bar)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.08.22, 16:12   #3
reeneex
Anfänger

Bedankt: 78
reeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punktereeneex ist unten durch! | -1531 Respekt Punkte
Standard

icetea ist üblicherweise fett mit zucker angereichert. das dürfte das boad gegrillt haben. speziell wenn du es am strom hattest BEVOR du es gewaschen hast.
Und da sich die dinger ja normalerweise nicht ausschalten wenn du sie zu klappst war es wohl unter strom als der icetea reingelaufen ist.

ich habe bei meinem wasserschaden damals das logicboard tauschen müssen, und da war es klares wasser. wird schei... teuer, aber hilft nix.

eventuell noch als gebraucht mit flüssigkeitsschaden verkaufen. die profis können mit der richtigen ausrüstung meistens die defekten stellen tauschen und machen so aus 3 kaputten 1 funktionierendes board.
slatkanal (03.08.22)