myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fritzbox 7330 mit Freenetdaten nutzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.12, 18:53   #1
Azuael
Anfänger

Bedankt: 9
Azuael ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fritzbox 7330 mit Freenetdaten nutzen

Moinsen

Mein alter Router hat sich verabschiedet, nun hab ich ma geld in die Hand genommen und mir ne Fritzbox 7330 geholt.
Nun bin ich aber ehemaliger Freenetkunde und nun mit den Freenetdaten bei 1&1 gelandet " freenet wurde von 1&1 aufgekauft " Das mit dem Internet funzte dank google aber bei dem Telefon taugt auch allesbesserwisser google nix.

Ich habe folgende freenet daten

Loginname
PIN
Passwort
Realm

und keine ahnung wo ich das eingeben muss und vor allem wie, geschweigeden wie ich mein Sinus 1000 in der Fritzbox einstellen muss damit ich telefonieren kann.

wenn mir da einer helfen kann wäre das super

danke und greez
Azuael ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 18:22   #2
dbsayajin
Newbie

Bedankt: 13
dbsayajin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass dir von 1und1 einfach einen Startcode geben sagen das du bei freenet warst dan holt sich die Box das alles von alleine und du hast den ganzen einrichtungscheiss nicht an der Backe.
dbsayajin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 18:48   #3
Merlinkk
Ist öfter hier

Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Bei Benutzername: fm6/willi.meier
Passwort: xxxxxxx
Wichtig ist das vorangestellte fm6/
realm und pin werden nicht gebraucht.
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.12, 12:29   #4
Cristok
Newbie

Bedankt: 75
Cristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Vergiss was die Vorposter sagen, alles Humbug

1&1 wird dir als ehemaliger freenet Kunde mit dem alten freenet Vertrag keinen Startcode geben.

Du wählst beim Einrichten unter Internetzugang "anderer Anbieter aus"

Bei Benutzername kommt: frn6/deinebenutzekennung
Bei Passwort trägst du ein: PINpasswort

Also wäre deine PIN 12345 und dein Passwort abcdef kommt bei Passwort 12345abcdef rein.

Auf weiter klicken, warten und zack biste drin.
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort