Uploads*****/ DynDNS / Speicherort
Hallo zusammen,
@Frist: meine Rechtfertigung und vorweg eine Entschuldigung falls ich trotz des Bemühens von SuFu hier und google nicht weiterkomme -vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe-und hier evtl. einen Doppelpost verursache…
Ich verzweifle mittlerweile einfach. Ich schildere einfach mal das was ich eigentlich realisiere will, obwohl ich beim Zwischenschritt hänge.
Mein Ziel ist es:
browserseitigen Upload von Dateien, (Clientsoftware kommt aus div. Gründen nicht in Frage),
über ein S***** (PHP, JS, …what ever…) zu realisieren.
ABER der Speicherort soll die an meinen Router daheim angeschlossene Festplatte sein.
Mit DynDNS habe ich auch „von überall“ mit Username und PW einen FTP Zugriff auf meine Festplatte.
Die Uploaderseite soll auf meinem (gemieteten) Webserver (PHP, mysql, etc. vorhanden) auf eine Unterseite eingebunden werden.
Mittlerweile habe ich diverseste S*****s ausprobiert, bekomme es aber nicht hin, dass der Speicherort akzeptiert wird.
Mal gibt’s PHP Fehler a la „Error in line 59…“, allgemeine Errors ohne Angabe von Gründen…
Hat jemand dieses Problem bereits erfolgreich gelöst, ein super simples S***** was einfach nur auf die Daten der DB/User/PW/Uplod-Ort/… angepasst werden muss?
Es muss keine großen Anforderungen verkraften, ggf. Dateigrößen- und Typenbeschränkung…
Ich hab mittlerweile gefühlt „alle“ durch wie die üblichen Verdächtigen hots*****, usw und weiss einfach nicht mehr weiter…
Danke für’s lesen und den Versuch mich zu verstehen …
|