Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.06.12, 18:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
HSDPA USB Stick
Weiß jemand ob ich einen HSDPA Stick von Vodafone für alle Simkarten nehmen kann bsp: Fonic, EPlus, O2, T-online ??? Hab mir mal vor 1 1/2 Jahren mir so einen Stick bei Vodafone gekauft würde jetzt mir ne Sim holen wollen.. Oder geht das ganze nicht und man kann diesen Stick nur für Vodafone nutzen ??? Was würde wenn es nicht gehen sollte so ein Stick kosten mit Simkarte ???
|
10.06.12, 19:07
|
|
Allround Talent
Bedankt: 27
|
Der Stick wird wahrscheinlich eine SIM-Lock darauf haben.
Wenn du ihn aber ensperrst und den Generischen Verbindungsmanager nimmst, kannst du jede
SIM damit verwenden.
|
|
|
11.06.12, 06:47
|
|
Ist öfter hier
|
Der Stick wird dann sicherlich diese SIM Sperre drauf haben?
Ich kenne mich damit soweit nicht aus zwecks entsperren.. Was kostet denn son Surfstick bsp: von EPlus oder Fonic? Er sollte nur für mal so fürs Internet funktionieren woman immer wenn es sein muss per Prepaid aufgeladen werden kann.
|
11.06.12, 08:33
|
|
Allround Talent
|
Die Preise weiss ich leider nicht. Aber entsperren ist nicht schwer.
Was ist es denn genau für ein Modem (Huawei ,ZTE ) ?
|
|
|
11.06.12, 15:54
|
|
Ist öfter hier
|
ZTE Corporation steht drauf - preise habe ich mal nachgelesen 29,95 € kostet sonst son Stick mit Karte.. Aber wenn man den Vodafone Stick (entschlüsseln) sollte ? Dann brauch man ja auch noch diese SIM Karte.
|
11.06.12, 16:31
|
|
Movement Gamer
Bedankt: 1.196
|
Funktionier Problemlos mit diesem Stick brauchst nur ein anders Einwahl Progi, dann musst die APN von deinem Provider eintragen und fertig.
Ich nutze zb. MWconn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.06.12, 16:40
|
|
Allround Talent
|
Zum entsperren von dem Ding nimmst du einfach den cracked dcunlocker, der funktioniert mit ZTE Geräten
relativ easy.
|
|
|
12.06.12, 06:53
|
|
Ist öfter hier
|