Es geht um folgendes. In der letzten Woche wurde mein Rechner immer langsamer (was wohl an den Lüftern lag). Nun hab ich den gestern wieder hinbekommen, nachdem er sich nach dem hochfahren aufhing, aber habe zeitgleich auch ein Windows Update fürs Service Pack 1 durchgeführt. Als ich meinen Rechner heute wieder starten wollte hing er sich auf als er nach dem booten dateien updaten wollte, wahrscheinlich durch das Update bedingt.
Danach wollte er dann gar nicht mehr und ich musste ihn zurücksetzen auf den Punkt direkt vorm Windowsupdate. Seit er zurückgesetzt wurde hab ich jedoch keine funktionierende Internetverbindung mehr. Wenn ich ein LAN-Kabel anschließe gibt er keine reaktion, er zeigt also nichts in die Richtung an. Der andere Fall ist dann über WLAN. Da er meinen Router erkennt und sich auch mit ihm verbinden möchte würde ich als Laie sagen, dass Treiber und ähnliches funktionieren sollten, jedoch sagt er mir beim Verbindungsversuch "Eingeschränkter Zugriff". Außerdem kriege ich von Zeit zu Zeit Fehlermeldungen wie: "Die Verbindung war nicht erfolgreich. Die Konnektivität des Computers mit '...WLAN' ist derzeit eingeschränkt.
Außerdem bekomme ich, falls ich den WLAN stick nicht angeschlossen habe die Fehlermeldung: "Die Proxyeinstellungen des Netzwerks konnten nicht automatisch ermittelt werden.
Was das ganze krönt ist meine Fehlerhafte Windows-Firewall. Wenn ich versuche Einstellungen bezüglich der Firewall zu verändern lädt er zwar kurz, jedoch bleibt er im gleichen Fenster. Auch Links wie " Standard Wiederherstellen" reagieren auf die gleiche Weise.
Könnte es also sein, dass meine Firewall durch die Wiederherstellung beschädigt wurde und nun meinen Internetzugang blockiert?
Ich habe auch schon überprüft, ob Internet Explorer oder Firefox Proxy Einstellungen aktiv sind, jedoch beides negativ..
Interessant ist auch, dass ich meine IP nicht ändern kann und über ipconfig /all nur
"Hostname .....................xxx
Primäres DNS-Suffix
Knotentyp.......................Hybrid
IP-Routing aktiviert..........Nein
WINS-Proxy aktiviert........Nein
Benutze Windows 7 Ultimate x64
Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen kann. Ich brauche echt dringend wieder Internet

Fragt einfach nach relevanten Informationen, ich kenn mich nicht gut genug aus um die Vorarbeit alleine zu leisten..
MfG Dryas