Huhu liebe Gullygemeinde,
ich habe ein Problem mit der Downloadrate... unzwar hatte ich noch vor evtl. 1 Woche mit 220+ kb/s gezogen. Alles okay mit ner DSL 2000 soweit. Aber jetzt auf ein mal ist es sehr langsam geworden

.
Ich habe bei 2 Seiten versucht was zu downloaden...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
... und ziehe nur mit 100-120 kb/s? Vorher warens eindeutig mehr!
Auf der Seite von Regnum hatte ich vor 1 Woche noch 1 Stunde zum Download gebraucht. Jetzt sinds mittlerweile 2

.
Naja weiter gehts... ich dachte halt so: Naja, liegt bestimmt an den Servern.
Und ich habs dann mit WoW probiert. Kaum mach ich den Launcher an, zieht er ebenfalls nur mit 100-120 kb/s.
Danach war ich schon fast am verzweifeln und habe T-Home angerufen. Die sagten, dass sie unsere Leitung diagnostizieren und uns bescheid geben wenn sie fertig sind.
Nach ein paar Stunden klingelt das Telefon und die sagten es wäre alles in Ordnung, es ist nicht zu langsam und es ist nichts defekt.
Mh... auch gut. Das habe ich natürlich nicht geglaubt, weil ich ja mit ner ziemlich miesen Rate trotzdem downloade.
Dann habe ich einen DSL-Test auf [
gemacht, und diese Seite sagte mir auch, dass ich ne ziemlich miese Down-Rate habe (123 kbyte/s).
Bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kam das selbe raus.
Daraufhin dachte ich so: Hm, na klar. T-Home lügt mich noch an

.
Naja wie dem auch sei. Ich besitze eine DSL 2000. Leitung und teile diese mit meiner Mutter (bin 14 Jahre jung^^) und hatte immer eine Down-Rate von 230+ kb/s.
Nuja, ich komm mal zum Punkt:
Könnt ihr mir evtl. helfen? Ich versteh das alles nicht wie auf ein mal das alles so langsam wird. Ich sitze sonst 2 Tage mit dem Download von WoW am PC (10.9 Gigabyte)

.
lg,
Tais