myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Probloem mit Easy Box 803 bitte um schnelle Hilfe (Automatische Updates deaktivieren)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.12, 18:28   #1
xXPuzzlesXx
??????????????

Benutzerbild von xXPuzzlesXx

Bedankt: 447
xXPuzzlesXx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard Probloem mit Easy Box 803 bitte um schnelle Hilfe (Automatische Updates deaktivieren)

Hi Leute ich habe meine Easy Box 803 am 23. bekommen bis zum 24 ging sie. Aber dann das Problem! Nach ein Update von Vodafon geht sie nicht mehr gestern angerufen beim Anbieter der sagte mir das durch ein Update die Box festgefahren sei (seine eigenen Worte) und ich brauche eine neue wurde mir heute gesagt die ich auch bekomme. Jetzt meine Frage: Kann mir bitte einer sagen wie ich das mit den Auto Updates deaktivieren kann bitte eine Anleitung da ich schon seid fast 2 Stunden google und nix finde (im Handbuch habe ich auch nix gefunden) Bitte um Hilfe da es schon 2 Freunden von mir genau das selbe passiert ist und ich das auch oft im Internet gelesen habe
Danke im voraus
xXPuzzlesXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 22:46   #2
Roxas@iwarezcc
iwarez.cc

Benutzerbild von Roxas@iwarezcc

Bedankt: 3
Roxas@iwarezcc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das mit der Störung war teilweise in ganz Deutschland der Fall. Lag an einem Update, das nicht zeitgleich/zeitnah bei allen Boxen durchgeführt werden konnte. Soweit ich weiß, sollte der Fehler bis spätestens morgen behoben sein. Zumindest wurde es uns so erklärt.
Roxas@iwarezcc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 08:37   #3
xXPuzzlesXx
??????????????

Benutzerbild von xXPuzzlesXx

Bedankt: 447
xXPuzzlesXx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ok danke dir vielmals also gibt es keine deaktieverungsoption richtig ? hatte die alte easy box dran gehabt über ein tag lang da war nur die power LED noch blau dann kommt heute denke ich der Postmann und ich bekomm ein neues sagte mit mein anbieter hoffe damit pasiert es nicht mehr danke für deiner antwort
xXPuzzlesXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort