myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Hamachi Relay Tunnel Blockiert/ Gelbes Warnzeichen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.12, 09:26   #1
Slax1124
Anfänger

Benutzerbild von Slax1124

Bedankt: 3
Slax1124 gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard Hamachi Relay Tunnel Blockiert/ Gelbes Warnzeichen.

Hey.
Ich und ein Kollege wollten mal Call Of Duty 2 LAN spielen, und da wir kein normales LAN haben haben wir uns Hamachi runter geladen um damit ein Netzwerk zu machen.

Jetzt haben wir aber das Problem, das wir uns zwar sehen wir uns jedoch nicht anpingen können, wenn ich ihn an Pinge steht da immer "Zeitüberschreitung bei Anforderung"

Habe schon vieles probiert, z.b Firewall Antivirus usw. jedoch hat nichts davon geholfen, manchmal ist der Status Grün, jedoch ist dann ein Gelbes Warnzeichnen mit einem Schwarzen Ausrufezeichen zu sehen.

Aber ansonsten, ist der Relay tunnel permanent Blockiert, und rot angezeigt, nur manchmal ist es grün oder blau.

Als es grün war habe ich auch mal Direct über IP verbinden wollen, also im Spiel /Connect IP xxx.xxx.xxx.xx Jedoch keine chance, dann steht da die ganze zeit "wartet auf verbindung" ...

Auch über die Internet IP haben wir´s Probiert funktioniert jedoch auch nicht was ich nicht verstehen konnte.. Naja

Habe schon hiernach bei mir alles eingestellt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jedoch noch nicht testen können da kollege noch pennt.

Würde mich aber dennoch freuen wenn jemand um antwort weiß wie ich das problem lösen kann.

(Spiel ist original wir benutzen jedoch die selben Key's was das zocken im Internet auf leeren Server ausschließt)
Slax1124 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort