myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

2 TS Server auf einem Root...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.10, 09:23   #1
baronvonadler
Monk

Benutzerbild von baronvonadler

Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard 2 TS Server auf einem Root...

Hallo,wie kann ich 2 TS Server auf einem Root machen bzw. wie kann ich den Port von den beiden ändern?

Grezz

baronvonalder
Ungelesen 09.05.10, 10:10   #2
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Im webinterface , kannst du wenn du als Admin eingeloggt bist , einen 2ten Server hinzufügen. Aber achtung , da du keine Lizenz hast , darfst du nur maximal 10 server und 1000 slots vergeben .
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 20:49   #3
ServerVerwaltung
It-Durchstarter

Benutzerbild von ServerVerwaltung

Bedankt: 30
ServerVerwaltung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffe der Beitrag darf noch getätigt werden bin neu hier daher mit den Foren-Regeln nicht ganz vertraut (*winsel um gnade x)*)

TS²:
Wenn es sich um einen TS² Server handelt hat manta656 volkommen recht...
Noch als kleine Info ins Webinterface kommst du unter deinedomain.de(oderwasauchimmer):14534
Ab da an sollte das alles in "" selbsterklärend verlaufen
TS³:
Wenn du allerdings einen TS³ Server hast musst du dies alles über den Client abwickeln
schau einfach mal auf der TS-Homepage...

Kleiner Tipp noch am Rande auch wenn es nicht deine Frage war würde dir generell mal empfehlen die Standard-Ports zu wechseln
Also die vom Webinterface und den Port für die Adminclients

PS.Wenn du noch fragen hast einfach eine nette PM dann richte ichs dir gerne auch eben ein sofern meine Kenntnisse dies möglich machen
Versuche euch so gut es geht zu helfen...
ServerVerwaltung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 22:11   #4
baronvonadler
Monk

Benutzerbild von baronvonadler

Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Also ich wollte 2 TS3 Server machen und die sind ja ohne Webinterface...

Greez baronvonadler
Ungelesen 12.05.10, 22:55   #5
ServerVerwaltung
It-Durchstarter

Standard

Hey baronvonadler,
habe die letzten Nächte kein Auge zu gemacht ich suche gleich mal ein paar Links und schicke sie dir per PN.
Wenns nicht klappt helfe ich dir im laufe des morgigen Tages gerne

Ich Poste die Links auch nocheinmal für alle die ein ähnliches Problem haben...

->Neuen Virtuellen Server erstellen:

->Hier eine Beta für ein Webinterface (Quelle ist forum.teamspeak.com/ts3.cs-united.de) habe dies nicht getestet bzw. weiß nicht mehr genau ob das dieses wahr was ich genutzt hatte...

Hoffe es hilft euch wenns nicht hilft einfach eine kleine PN und ich helfe euch gerne beim einrichten soweit ich kann...

>Bedanken bitte nicht vergessen <
Ungelesen 19.03.12, 23:23   #6
13ev
Anfänger

Bedankt: 1
13ev ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ServerVerwaltung Beitrag anzeigen
Hoffe der Beitrag darf noch getätigt werden bin

PS.Wenn du noch fragen hast einfach eine nette PM dann richte ichs dir gerne auch eben ein sofern meine Kenntnisse dies möglich machen
Kannste mir mal sagen wie das geht ? Ich checks net
13ev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.12, 20:45   #7
Ch3fk0ch88
Anfänger

Bedankt: 0
Ch3fk0ch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich grab das mal wieder aus, ist ja noch net so alt^^
Ich hab das gleiche Problem, würde ebenfalls Gerne 2 TS3 Server auf einem Linuxserver erstellen.
Ich weiß das man dazu die NPL bracht, mehr aber auch net.
Wie soll das überhaupt funktionieren, der Linux server hat doch nur eine IP?

Gruß
Ch3fk0ch88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 01:29   #8
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Du hast dann einen TS auf 77.88.99.11:9978 und einen auf 77.88.99.11:9999 z.B.

Mit der NPL sind bis zu 10 von diesen Servern möglich.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 18:30   #9
Ch3fk0ch88
Anfänger

Ch3fk0ch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, danke für die antwort.
Der neue Server wird doch über die Server Query erstellt oder?
Und da logt man sich mit dem Superadmin ein oder?

Ich hab nur das problem das ich das PW nimmer habe...
Ich habe schon versucht es über diverse Befehle in der Shell zu ändern, wie zb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Leider funktiert das nicht, ich bekomm immer den fehler das pw oder benutzername nicht stimmen...

Hoffe könnt mir helfen...

Gruß
Ch3fk0ch88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 22:26   #10
ServerVerwaltung
It-Durchstarter

Standard

Hallo Chefkoch, ist das thema für dich noch Aktuell?
Du kannst den Server zum einen über die Query oder aber auch über das Webinterface erstellen.

Chefkoch nutze mal die Suchmaschiene Google, dort findest du hilfe, also im Bezug auf das Passwort.

Älter ist das Thema schon, da es von 2010 ist.

Ich finds auch schade das sich damals dafür keiner bedankt hat...^^
Ungelesen 23.08.12, 12:24   #11
Mubba
Anfänger

Mubba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho,

das Passwort müsste in der Serverlog stehen - ganz am Anfang. Schau mal ggf. hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Mubba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort