Danke Dir, also an meiner alten Box klappte das ganze ohne weiteres. Alles drangeklemmt, alles funktionierte. Hat zwar etwas gedauert bis ich die richtigen Einstellungen gefunden hatte aber das Drucken funktionierte, Scannen und solche Spiele leider nicht, ist aber auch nicht der Fokus gewesen.
Die Platten dienen auch nur dem Zwecke um an die ganzen Bilder die ich dann und wann mal benötige immer griffbereit zu haben, egal welchen Rechner ich grade nutze. Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungen, nutze zwar für das Nötigste nun Dropbox, aber soviel Platz wie ich dann brauchen würde habe ich dann da auch nicht, leider.
Ich habe jetzt mehrere Sticks versucht, neu formatiert...der Stick wird eben tatsächlich erst nach 24 Stunden erkannt, frühestens!!! Und auch nur wenn er direkt eingesteckt ist.
Tja, ich glaube ich hätte mal meine alte Kiste behalten sollen...*grmpfl*
|