myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Altbau schuld an Verbindungsabrissen/bremsen?? HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.10.12, 23:47   #13
Maritimus
Newbie

Benutzerbild von Maritimus

Bedankt: 37
Maritimus sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Heyho,

Haben schon sowohl Wlan als auch Kabel probiert...
WG kollege hat nen Rechner mit Wlankarte und hat aus Zweifel an der Karte es auch schon über Lan probiert. Ich selbst war mit dem Laptop sowohl ohne als auch mit Kabel direkt neben dem Router gesessen... immer der gleiche Effekt...

Ich werde jetzt nochmal probieren den anderen Router anzustecken (den erwähnten Acer)... vielleicht tut sich da ja was.. ist allerdings halt nur ein Wlan G router... aber das nehm ich in Kauf

Das mit dem Kanal wechseln müsst ich mir nochmal genau anschauen... Hab nicht allzu viel ausprobiert in dein Routereinstellungen da ich nichts verpfuschen wollte.. (wusste nicht ob man den so Problemlos wechseln kann)

Danke nochmal für alle bisherigen Bemühungen...

NEWSFLASH:

Es scheint sicher am Router zu liegen... Wenn ich vom Modem per WAN Ausgang direkt in mein Laptop reingeh hab ich durchgehend die 32.000 zumindest seit 24 Stunden ohne Unterbrechung...

Komisch nur dass ich ja 2 verschiedene Router dran hatte und bei beiden auch über LAN die Verbindung sehr langsam war....

Mal gucken wie man das ganze jetzt löst (ich bin ja so weit zu frieden) leider haben wir halt jetzt nur einen Internetanschluss
Maritimus ist offline   Mit Zitat antworten