myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internetstick fürs Skypen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.10.12, 19:29   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerDickeBear Beitrag anzeigen
Nachteil hierbei ist, du kannst dir keine Aufladekarten wo anders kaufen, die musst du im Laden des Sticks kaufen, leider.
Ob es per Bankeinzahlung klappt, weiß ich nicht.
Also da Aldi im Eplus Netz ist, kann man ohne Probleme über Eplus Aufladeoptionen aufladen. Ich nutze Aldi schon seit einigen Monaten für Skype und selbst über Online Banking und am Bankautomaten kann man den Stick aufladen (wie gesagt, Eplus).
Selbst nach der 5gb Drosselung ist die Skype Qualität noch erträglich bei mir im Dorf. O2 zb geht bei mir nach der Drosselung viel schlechter.
Nur sollte man andere Onlineanwendungen schließen um ein gutes Resultat zu bekommen
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten