Zitat:
Zitat von gaxnpeter
Also erstens schalte ich meinen Router sowie alle meine technischen geräte aus wenn ich außer haus bin und nicht alle paar sekunden.
Und außerdem sagte ich dass ich den Router bis zu 5mal ein/ausschalten muss um eine Verbindung zu erhalten. Nach jeden erneuten einschalten warte ich ca 5minuten. Das sind dann wartezeiten bis zu einer halben Stunde.
|
Dann kauf dir ein Modem und gut ist, das kannst dann bei jedem DSL Anbieter verwenden solange der Standard verwendet wird.
Also entweder schaust das von Tele 2 ein neues bekommst oder du kaufst dir eines.
Alles andere rentiert sich finanziell und vom Aufwand her nicht.
Und wenn nur einen Grund suchst deinen Tele2 Vertrag zu künden ist das nicht der richtige, entweder sagst zu Tele2 klipp und klar dein Modem ist kaputt und du bestellst ein neues oder du lässt es gut sein, den ein defektes Modem ist keine "Nichterbringung von Vertragsleistungen".