Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.02.13, 18:44
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Neuen Internet & Telefon Anbieter
Hallo,
ich werde demnächst mein Internet & Telefon Anbieter wechseln und habe schon ein bisschen reecherchiert (hoffe hab es richtig geschrieben) und da bin ich auf das sogenannte VDSL (Very High Speed Digital Subscriber Line) gestoßen, und wollte jetzt wissen ob jemand schon damit erfahrung hat, da ich auch viele Daten uploade, da ja vdsl ja auch einen schnelleren Upload bietet.
Lohnt es sich das Geld für VDSL oder sollte ich ein einfachen DSL Flat holen?
Welche Anbieter sind Gut? (habe mir zum Besipiel 1&1 Angeschaut und da fand ich es recht billig, aber würdet ihr das Geld dafür ausgeben oder ist 1&1 schlecht?)
MfG
trix0
|
|
|
17.02.13, 18:52
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.615
|
Guck erst mal, ob VDSL in deinem Wohnort möglich ist. Viele Daten kannst auch mit ner 1000er Leitung hochladen. Bei vielen großen Daten oder IP-TV kann VDSL nützlich sein. Nur solltest Preis Leistung rechnen.
Das beste ist, wenn du nachforscht, ob ein regionaler Anbieter VDSL anbietet. Ansonsten würde ich (ICH!) Telekom den Vortritt lassen. Die paar Euro mehr zahlen sich aus, wenn man den Kundendienst oder Service mal braucht.
|
17.02.13, 18:55
|
|
Newbie
|
Ja aber bei Telekom ist eben das Problem, das ich das nur mit dem Internet Fernseher kaufen muss.
Wie finde ich das heraus? MUss ich da mein jetziger Anbieter anrufen oder gibt es da eine möglichkeit es selber heraus zu finden?
|
|
|
17.02.13, 19:11
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Hier kannst du die Verfügbarkeit prüfen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
17.02.13, 19:13
|
|
Banned
Bedankt: 751
|
Zitat:
Zitat von trix0matrix9
...
PS: Lebe in [Zensiert]
|
Dir gehts gut ja?! Möchtest du vllt. noch deine Straße und Hausnummer hier erwähnen, evtl. auch noch den Haustürschlüssel vor die Tür legen?!
Edit:
Du musst kein TV Angebot nehmen nur um VDSL zu nutzen, das gibt es auch als Einzelangebot mit Festnetz Anschluss.
|
|
|
17.02.13, 19:34
|
|
Newbie
|
Ja habs jetzt gefunden  danke Für eure Hilfe ^^ und @ Uploads4You kannste dein Zitat raus nehmen? habs weggelöscht ^^ und ja es war dumm von mir, da habe ich gerade mein ghiern ausgeschaltet gehabt ^^
|
|
|
17.02.13, 20:11
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Ich hab das mal geändert
|