myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fehlermeldung 404

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.01.13, 22:34   #1
Syrius von Hohenbergen
Anfänger

Bedankt: 16
Syrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt PunkteSyrius von Hohenbergen erschlägt nachts Börsenmakler | 8548 Respekt Punkte
Standard Fehlermeldung 404

Hallo Leute!

Ich, Besitzer von WindowsXP, habe seit ungefähr drei Wochen ein Problem mit dem Internet. Jedesmal, wenn ich eine bestimmte Seite aufrufen möhte, erscheint die Fehlermeldung 404. Da die Internetseite nicht gelöscht wurde und alle anderen keine Schwierigkeiten mit dem Aufrufen haben, nahm ich an, dass es am Webbrowser lag. Also habe ich einen neuen Webbrowser runtergeladen und nutze nun neben Safari (mein Standardrowser) auch noch Opera. Doch die Fehlermeldung verschwand durch den neugenutzten Webbrowser nicht. Alle anderen Seiten funktioneren bei beiden Browsern einwandfrei. Ich nehme an, dass beide Browser die DNS nicht auflösen können.

Meine Frage an euch: Was könnte das Problem sein?

Gruß
Syrius
Syrius von Hohenbergen ist offline   Mit Zitat antworten