myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

w-lan problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.13, 10:08   #1
harterkarl
Harter<3

Bedankt: 61
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard w-lan problem

Hallo
Ich habe ein problem mit meinem w-lan...
Ich versuche es mal zubeschreiben also dieses problem tritt nur auf wenn noch jemand mit mir zur selben zeit im w-lan ist
Jedesmal wenn ich mit dem w-lan verbinde bricht es entweder nach ein paar min ab oder ich schmeiße den anderen bzw die anderen aus dem w-lan ... aber nur wenn mehrere leute mit mir im w-lan sind !
Mein w-lan stick ist auch nicht kaputt bei anderen leuten klappt er aber bei mir leider nicht
Ich habe es auch schon mit 2 anderen sticks probiert die bei allen anderen klappen nur bei mir nicht ...
Ich habe win7 ... am router bzw. Routern kann es ja nicht liegen da jeder andere ja ohne probleme w-lan hat
Ob es bei mir zuhause auch so ist kann ich nicht sagen da ich dort nur mit lan drin bin

Vieleicht kann mir jemand helfen
Ich bitte schon mal für entschuldigung für die rechtschreibung ich musste mit dem s2 schreiben
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 10:20   #2
php
1/2 Profi und 1/2 Newby

Bedankt: 7
php ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von harterkarl Beitrag anzeigen
... Jedesmal wenn ich mit dem w-lan verbinde bricht es entweder nach ein paar min ab oder ich schmeiße den anderen bzw die anderen aus dem w-lan ... aber nur wenn mehrere leute mit mir im w-lan sind !
[...]Ich habe win7 ... am router bzw. Routern kann es ja nicht liegen da jeder andere ja ohne probleme w-lan hat
[...]
Ob es bei mir zuhause auch so ist kann ich nicht sagen da ich dort nur mit lan drin bin
du wiedersprichst dir selbst
also ich würde jetzt mal entweder auf einen zu schwachen Router, schlechte Umgebung tippen, oder an deiner Software.

Was ich jetzt für eher unwarscheinlich halte ist, das jemand von außen dein PC zum reconnect zwingt, sodass er den handshake aufzeichnen kann, um daraus den WLAN-key zu errechnen... Eigentlich sehr unwarscheinlich... aber möglich...

oder dein dns funktioniert nicht richtig und ihr bekommt die selbe ip zugeteilt und eine von euch wird dann raus geschmissen, weil es keine 2 gleiche ips geben kann...

So jetzt kannst du dir aussuchen, was es sein kann

lg

Bedanken kostet nix

"Was hat Windows und ein Uboot gemeinsam? Macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an!"
php ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 15:46   #3
harterkarl
Harter<3

harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

entschuldigung aber ich wusste nicht wirklich wie ich es formulieren soll^^

so also die selben ips haben wir schon mal nicht an das habe ich , haben wir auch erst gedacht
Ungelesen 25.03.13, 16:00   #4
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Gibt es einen Routerlog, der fogelndes Enthält: "Du" verbindest dich, ein weiteres Gerät verbindet sich, "du" verlierst die Verbindung zum WLAN?
Ungelesen 30.03.13, 16:37   #5
harterkarl
Harter<3

Standard

entschuldigung das ich jetzt erst antworte aber seit ich mein windows neuinstaliert habe lauft alles ohne probleme danke trotzdem
Antwort