Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.03.13, 21:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Firefox 19 ungewünschte Veränderungen
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich wenn ich etwas downloade mindestens ein Firefoxfenster geöffnet haben muss. Damit könnte zusammenhängen, dass ich ständig automatisch im "Privatmodus" bin auch evt. weil ich niemals eine Chronik aufzeichnen lasse.
Ist es normal, dass man im privaten Modus während dem Download mindestens ein Firefoxfenster geöffnet haben muss.
Ausserdem funktioniert der Button "Liste leeren" beim Downloadfenster nicht mehr. Der ist grau.
Ich vermute dass dies alles mit dem Firefoxupdate und der Einstellung "niemals Chronik anlegen" zusammenhängt.
Weiss da jemand Bescheid?
|
|
|
06.03.13, 14:29
|
|
Jennifer Lopez
Bedankt: 48
|
Zitat:
Zitat von yankee333
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich wenn ich etwas downloade mindestens ein Firefoxfenster geöffnet haben muss. Damit könnte zusammenhängen, dass ich ständig automatisch im "Privatmodus" bin auch evt. weil ich niemals eine Chronik aufzeichnen lasse.
Ist es normal, dass man im privaten Modus während dem Download mindestens ein Firefoxfenster geöffnet haben muss.
Ausserdem funktioniert der Button "Liste leeren" beim Downloadfenster nicht mehr. Der ist grau.
Ich vermute dass dies alles mit dem Firefoxupdate und der Einstellung "niemals Chronik anlegen" zusammenhängt.
Weiss da jemand Bescheid?
|
Ich habe genau das gleiche wie bei dir und ich glaube das es sogar Standart ist bei der neuen Version das man beim Downloaden im privaten Modus immer ein Fenster geöffnet haben muss ansonsten klappt es nicht  .
Nun zu diesem Button mit "Liste leeren" wollte ich auch noch was sagen das wir nicht die einzigen sind die das Problem haben es ist halt ein Bug im privaten Modus.

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
|
|
|
10.03.13, 10:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Das Leeren der Download-Liste geht ja nicht mehr über den Button, aber man kann den einzelen Download der Datei mit Rechtsklick löschen, es geht dann ein neues Fenster auf.
|
|
|
14.03.13, 00:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
@ trovato
Es geht aber nicht während eines downloads nur das Downloadfenster geöffnet zu haben wie früher. Ich muss mindestens 1 Firefoxfenster offen haben. Wenn ich während dem download alle Fenster schliesse bis auf das kleine downloadfenster kommt beim Versuch das letzte fenster zu schliessen die Meldung ob der download abgebrochen werden soll oder nicht.
Es geht eben nich wie früher alle ff fenster zu schliessen ausser das kleine downloadfenster während eines downloads.
Ist das bei euch auch so?
|
|
|
14.03.13, 04:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 40
|
ich glaube, das ist nur im privaten modus so ... ist bei mir auch so, aber eigentlich egal, oder?
|
|
|