myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Trotz fixer IP mit wechselnder IP surfen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.10, 16:23   #1
sir_richard
Anfänger

Bedankt: 0
sir_richard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trotz fixer IP mit wechselnder IP surfen

He luete..

ich habe eine fixe IP von meinem ISP (Kabel) und suche ein möglichkeit diese zu ändern, zumindest das eine webseite die ich besuche immer eine andere sieht.

Genaugenommen geht es um ein voting bei dem nur 1 Vote pro IP zulässig ist...

Tor ist viel zu langsam und da ist auch of die IP die selbe... Ich zahle auch gern für den Service..

hat einer einen Tip?

Danke!
sir_richard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 16:38   #2
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jo..
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 17:17   #3
sir_richard
Anfänger

Bedankt: 0
sir_richard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Links..

ABER: Nummer 1 wirbt ja damit dass ich dann auch immer 1 fixe IP habe, und das hab ich ja jetzt schon

Nummer 2 ist eine Proxy-Liste die ich ja immer händisch eintragen müsste..

Ich suche was wo ich ein einfach reconnect mache und dann sofort mit einer anderen IP wieder auf der seite lande wo ich voten kann
sir_richard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 17:33   #4
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo sir_richard,

von deinem Provider wirst du, solange nicht anders vereinbart immer ein und die selbe IP erhalten. Denn die IP ist bei Kabelanbietern MAC Address gebunden. Die einzige Möglichkeit sind also Proxylisten.

Ich wüsste jetzt aber auch direkt kein Programm was es für dich schnell genug regeln würde.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 17:34   #5
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt sicher Plugins für z.B. FireFox, die Dir die Proxys verwalten..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] z.B.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 20:09   #6
cesiri
Ist öfter hier

Benutzerbild von cesiri

Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
benutz mal die SuFu
und organisier Dir Platinium Hide IP Hier in der Börse)
ist ein ganz nettes Tool

Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 21:25   #7
Dr.Wahn
Anfänger

Benutzerbild von Dr.Wahn

Bedankt: 54
Dr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sir_richard Beitrag anzeigen
He luete..

ich habe eine fixe IP von meinem ISP (Kabel) und suche ein möglichkeit diese zu ändern, zumindest das eine webseite die ich besuche immer eine andere sieht.

Genaugenommen geht es um ein voting bei dem nur 1 Vote pro IP zulässig ist...

Tor ist viel zu langsam und da ist auch of die IP die selbe... Ich zahle auch gern für den Service..

hat einer einen Tip?

Danke!

versuch mal HideIP Verlangsamt´allerdings deine I-Net Geschwindigkeit

Key Features of Hide IP NG:

Don't waste time in testing slow and dangerous public proxies. Just select a USA/UK IP you wish to use from our list. Every IP address you see is usable, fast and 100% secure!

Compatible with Windows 7/Vista/XP/2000/98 and Server editions, 32 and 64 bit.

Assign different IP addresses to your computers even they are behind the same router!

A single click and you are ready to go. Hide your IP address without any configuration.

We never ask our users to create an account before using. Our users will never be logged and tracked.

1024 bits encryption prevent your ISP and your boss from spying on you!

Prevent others from reading any data you transmit in Wi-Fi Hotspots.

Support HTTPS:// sites and double your security!

Send anonymous email through any web based mail system (e.g. Gmail, Hotmail).

Post on bulletin boards without displaying your real IP address.

Bypass the restrictions placed by some owners of Internet resources on users from certain countries or geographical regions. Bypass work/school web filter and visit any sites you want (e.g. MySpace).

Great for monitoring your overseas search engine campaigns.

Keeping your computer safe from hacker attacks by hiding your IP address.

Protects you from any website that wants to monitor your reading interests and spy upon you through your unique IP address - your ID in the Internet.

Avoid your personal information being used to send you spam and junk emails. Many marketers and advertising agencies will use your IP address, together with your email, to send you unsolicited emails.
Dr.Wahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 21:31   #8
Dr.Wahn
Anfänger

Benutzerbild von Dr.Wahn

Dr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt PunkteDr.Wahn mag den Abfluss Flavour! | 34342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von urmel88 Beitrag anzeigen
Hallo sir_richard,

von deinem Provider wirst du, solange nicht anders vereinbart immer ein und die selbe IP erhalten. Denn die IP ist bei Kabelanbietern MAC Address gebunden. Die einzige Möglichkeit sind also Proxylisten.

Ich wüsste jetzt aber auch direkt kein Programm was es für dich schnell genug regeln würde.

MfG Urmel

Das ist soweit schon richtig, allerdings habe ich als Unitymedia Kunde bereits schon mehrfach eine neue IP erhalten. Das die IP an der Mac-Adresse deines Modems gebunden ist ist richtig, allerdings bekommst du diese aus einen IP Pool. Deine IP
wechselt bei längerem ausschalten deines Kabelmodems bzw bei Hardwaretausch deines Kabelanbieters
Wir sprechen hier nicht von Minuten oder gar eine Stunde. Da fallen schon Tage an und kommt somit für sir_richard nicht in betracht
Ungelesen 19.10.10, 21:39   #9
Dr.Wahn
Anfänger

Benutzerbild von Dr.Wahn

Standard

Wenn du nichts illigales vorhaben solltest sondern wirklich nur anonym surfen willst kannst du noch SteganosVPN ausprobieren. Da dieser Service über die Server von Steganos geht und die in Deutschland stehen. Somit müssen Steganos auf Verlangen die Nutzerdaten preisgeben.
Leider auch nicht ganz billig. Programmkosten und Traffickosten bei eingeschalteter "*********".

Ungelesen 16.03.13, 10:02   #10
Exxon01
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Exxon01

Bedankt: 410
Exxon01 wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt PunkteExxon01 wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Für Firefox kannst du das Addon Proxyswitcher benutzen, da kannst du zwischen vielen Serven aus verschieden Länder aussuchen.
Exxon01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort