myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Downloadspeed macht mich irre!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.13, 19:33   #1
Vfrtotti
Anfänger

Bedankt: 0
Vfrtotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Downloadspeed macht mich irre!!!!

Guten Abend,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin ziemlich verzeifelt!!!!

Erstmal habe ich LTE von Vodafone und alles via wlan weil es bei lan keine Verbesserung gibt und der Router zu weit weg steht!!!

Ich habe beim Speedmeter via Handy (mit Router verbunden) so um die 2-3 mbit aber über Pc maximal 0,1-0,5 mbit und ich weiß nicht mehr wonach ich suchen soll,firewall und virusscanner hatte ich auch mal abgeschaltet aber da tut sich nichts habe es mit Firefox und Internet Explorer versucht,Upload liegt überall bei 2mbit,ich hoffe einer von euch kann mir helfen
Vfrtotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.13, 22:39   #2
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon mal probiert an einem öffentlichen W-Lan zu saugen? Wenn es da dieselben Probleme gibt, liegt es an deinem Rechner, wenn nicht ist es ein Problem mit der Leitung. Für den PC hätte ich jetzt keine Ideen, aber wenns die Leitung ist dann bei deinem Anbieter anrufen.

PS: Diese Speedmeter sind nicht immer zuverlässig. Bei mir heisst es auch 1 mbit/s aber ich bekomme nur 370kbit/s rein. Das liegt dann am Anbieter.
Ungelesen 30.03.13, 11:55   #3
Vfrtotti
Anfänger

Standard

Hallo,danke erstmal werde heute Abend mal versuchen das mit dem laptop zu testen und gucken dann mal nach dem Ergebnis.
Lg
Ungelesen 31.03.13, 08:07   #4
Vfrtotti
Anfänger

Standard Laptop auch schneller als der Pc

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 31.03.13, 22:59   #5
Vfrtotti
Anfänger

Standard

So nachdem nichts klappte habe ich jetzt das system neu aufgesetzt und jetzt ist es so wie es sein sollte,trotzdem danke ich euch

lg
Antwort