Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.03.13, 19:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Downloadspeed macht mich irre!!!!
Guten Abend,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin ziemlich verzeifelt!!!!
Erstmal habe ich LTE von Vodafone und alles via wlan weil es bei lan keine Verbesserung gibt und der Router zu weit weg steht!!!
Ich habe beim Speedmeter via Handy (mit Router verbunden) so um die 2-3 mbit aber über Pc maximal 0,1-0,5 mbit und ich weiß nicht mehr wonach ich suchen soll,firewall und virusscanner hatte ich auch mal abgeschaltet aber da tut sich nichts habe es mit Firefox und Internet Explorer versucht,Upload liegt überall bei 2mbit,ich hoffe einer von euch kann mir helfen
|
|
|
29.03.13, 22:39
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 137
|
Hast du schon mal probiert an einem öffentlichen W-Lan zu saugen? Wenn es da dieselben Probleme gibt, liegt es an deinem Rechner, wenn nicht ist es ein Problem mit der Leitung. Für den PC hätte ich jetzt keine Ideen, aber wenns die Leitung ist dann bei deinem Anbieter anrufen.
PS: Diese Speedmeter sind nicht immer zuverlässig. Bei mir heisst es auch 1 mbit/s aber ich bekomme nur 370kbit/s rein. Das liegt dann am Anbieter.
|
30.03.13, 11:55
|
|
Anfänger
|
Hallo,danke erstmal werde heute Abend mal versuchen das mit dem laptop zu testen und gucken dann mal nach dem Ergebnis.
Lg
|
|
|
31.03.13, 22:59
|
|
Anfänger
|
So nachdem nichts klappte habe ich jetzt das system neu aufgesetzt und jetzt ist es so wie es sein sollte,trotzdem danke ich euch
lg
|
|
|