myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Direkt aus dem Internet auf FTP hochladen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.13, 17:32   #1
Slluxx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Slluxx

Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Direkt aus dem Internet auf FTP hochladen.

Moin.

Ich wollte fragen, obs sowas gibt, das ich z.B. Zip Dateien, die NICHT auf meinem FTP liegen, auf meinen eigenen hochladen könnte, ohne meinen PC als zwischenspeicher zu benutzen.

momentan hab ich nur ne 1000 leitung und da wollt ich mal nach alternativen suchen dir mir meine Down und Uploadzeit erspart .. ( kein wunder, bei meiner bauernleitung, oder ? )

Also villeicht eine website online, wo man extra angelegte zugangsdaten eingibt etc und den link zur zip datei die ( vlt entpackt ? ) hochgeladen werden könnte..

gibts da was in der art ?

MfG
Slluxx
Ungelesen 22.04.13, 01:05   #2
suicide2oo8
Newbie

Bedankt: 57
suicide2oo8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FlashFXP kann das wenns beide server unterstützden soweit ich weiss.
suicide2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 06:15   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Worauf läuft dein ftp genau ?
Ungelesen 22.04.13, 15:18   #4
Slluxx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Slluxx

Standard

ich hab meinen space auf nem root von php-friends.de
Apache/2.2.16 (Debian)

wordpress hat auch immer updates von irgendwo runtergeladen ( direkt auf meinen ftp halt )
müsste dann ja auch so irgendwie mit nem interface oder so gehen .. vlt ner API schnittstelle ?

was ist denn FlashFXP ?
Ungelesen 22.04.13, 15:46   #5
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

n Debian root server ist eh perfekt dafür
Installier dir nen ssh server sofern der nicht eh schon vorhanen ist (siehe zb [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ), aufpassen das er sicher eingerichtet ist.
dann logst du dich von deinem rechner mit nem ssh client dort ein, wechselst in das Verzeichnis wo du die Dateien haben möchtest und machst dann einfach:
"wget webadresse"

Alternativ könnte man (ohne das ein ssh gebraucht wird), ein kleines Batch S***** schreiben das ne bestimmte Textdatei nach URLs durchsucht und alles darin runterlädt. Das ganze dann als cronjob zb alle 10 Minuten laufen lassen und die Textdatei anschließend löschen. Dann müsstest du nur mehr die entsprechende Textdatei per ftp raufladen
Ungelesen 22.04.13, 17:35   #6
Slluxx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Slluxx

Standard

ööhh

der root ist ja nicht meiner ..
Uploadet bieetet auch einen "Import" an .
links rein und schon ist es bei denen aufm space

das gleiche will ich bei mir auch
nur das es das noch entpackt, wenns geht ..

EDIT:

GEFUNDEN
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
allerdings hätt ich gerne die dateien um das direkt auf meinen space zu spielen und dan nicht auf andere seiten zu müssen

EDIT2:

auch gefunden
hab meine augen nicht weit genug aufgemacht. also wer das interface bzw die API haben will
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kann closed werden.
Danke