myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wlan Stick Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.13, 19:15   #1
timplaya
Anfänger

Bedankt: 21
timplaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wlan Stick Problem

Hey Leute,

habe einen neuen Dlink Dir 600 Router. Mein Modem ist ein Cisco.
Habe alles eingerichtet und über Iphone Ipad Playstation über den Stick meines Vaters perfekten Zugriff auf das Wlan Netz. Jedoch ist bei mir wenn ich auf die Netzwahl gehe nur hinter unserem Netzwerk ein rotes Kreuz. Das Netzwerk der Nachbarn wird perfekt angezeigt.
Dieses Problem habe ich allerdings erst seit gestern. Vorgestern lief er noch perfekt. Habe mein PC per Lan verbunden und weiß echt nicht was das Problem ist. Wladn Adapter ist ein Linksys. Wenn ich die WPA 2 Verschlüsselung rausnehme funktioniert er jedoch einwandfrei. Ist mir allerdings bisschen zu unsicher

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
timplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.13, 14:05   #2
timplaya
Anfänger

Standard

Also ich habe Windows 7 mein Stick ist der Linksys wusb600n Version 2. Also als ich vorgestern den neuen Router installiert habe, hat alles ganz normal funktioniert. D.h. mein Stick hatte keine Probleme sich mit dem Router zu verbinden auch mit WPA2.
Als ich dann gestern den PC angemacht habe war dieses rote Kreuz da. Wenn ich trotzdem auf mein Netzwerk klicke steht da als Fehlermeldung : "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes".
Ungelesen 27.04.13, 14:11   #3
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Lösch das Netzwerk mal komplett und richte es neu ein.

Systemsteuerung->Netzwerk und Internet->Netzwerk und Freigabecenter->Drahtlosnetzwerke verwalten
Dein Netzwerk auswählen und entfernen.
Ungelesen 27.04.13, 15:22   #4
timplaya
Anfänger

Standard

Habe ich gemacht. Hatte komischerweise 3 Netzwerke mit gleichem namen da. Habe alle gelöscht. Wenn ich dann unten auf mein Netzwerk klicke ist das rote Kreuz verschwunden und es wird ganz normal angezeigt. Wenn ich den Schlüssel jedoch eingebe sagt er mir dass es der falsche ist, was nicht sein kann.

Wenn ich ein neues Netzwerk einrichte kommt wieder der alte Fehler mit dem roten Kreuz :/ ..
Antwort