Ich habe dummerweise atheros client installation program von meinem Laptop gelöscht und jetzt funktioniert das W-Lan nicht mehr. Ich weiß das es dumm war, ich hatte einfach für einen kurzen augennblick mein Gehirn nicht eingeschaltet

.
Der Laptop ist ein ASUS PRO5DIN.
Das Betriebssystem ist Windows Vista 32.
Der Atheros W-Lan Chip sollte ein Atheros AR9285 sein. (Bin mir da aber nicht ganz sicher.)
Was ich bisher probiert habe:
Per Lan angeschlossen und Vista selbst nach einem Treiber suchen lassen. Laut Vista alles i.O. aber das W-Lan funktionierte nicht.
Manuell einen Treiber gesucht und installiert. Das hat Leider auch nichts gebracht.
Bei einer Systemwiederherstellung kommt folgender Fehler: "Der Datenträger "VistaOS (C

" enthält Fehler." Wenn man den Datenträger auf Fehler überprüfen lässt startet einen Endlosschleife und der Laptop kommt zu keinem Ergebniss.
Auf einer Seite habe ich gelesen das man zusätzlich zum Treiber noch das atheros client installation program braucht. Dieses soll es aber nicht direkt für Vista 32 geben. Man sollte sich angeblich selbst eins zusammen bauen, aber ich kann mir nicht vorstellen das es nirgends im WWW eine andere Lösung für dieses Problem gibt.
Da ich echt keine Ahnung mehr habe was ich machen soll und trotz Stunden langem googeln nichts gefunden habe, hoffe ich das mir hier einer helfen kann.