myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Mit VN Workstation über LAN/Splittscreen spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.13, 14:38   #1
Kruzzer
Anfänger

Bedankt: 6
Kruzzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit VN Workstation über LAN/Splittscreen spielen

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich Zock gerne mit Kumpels ... und da man heut zu tage, jeder das selbe Spiel braucht um miteinader spielen zu können, habe ich eine folgende Methode:

Ich Installiere ein Virtuellen PC mit VN Workstation, somit kann ich mit einem PC 2 mal Windows starten 2 mal das selbe spiel und mit einander splittscreen spielen.
Ich habe internet und mein realer pc ist mit dem virtuellen pc über das netzwerk verbunden.
Ganz normal über windows und zusätzlich mit hamachi, aber jetzt kommt mein Problem... Wenn ich auf beiden PC (eigentlich ja nur einer) das spiel starte und spiel erstellen spiel beitreten mache finde ich mein "Server " nicht, dass ganz ehier läuft natürlich über LAN ...
Es ist doch alle über LAN verbunden warum geht das nicht ??
Ich bitte um hilfee

MfG Kruzzer sry für meine Grammatik und Rechtschreibung ich hoffe ihr versteht mich
Kruzzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 17:54   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

Ist im Netzwerkforum besser aufgehoben!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 11:57   #3
derneuevonnebenan
Anfänger

Bedankt: 5
derneuevonnebenan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du in der VMWare eingestellt das dein Adapter Bridge werden soll?
Also deine Netzwerkkarte 1 zu 1 getunnelt wird in die Maschine?

Weil sonst liegt deine VM in ein anderen IP Bereich wie dein PC .
Sprich dein real PC ist in 192.168.1.X und die VM ist bei der Standart Konfiguration in in z.B 192.168.2.X

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf der Seite ist ein PDF.Guck dir das an und stell es um.
derneuevonnebenan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort