myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Frage bezüglich Freemail Anbieter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.13, 20:24   #1
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Frage bezüglich Freemail Anbieter

Hallo,

erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum bin.

Und zwar habe ich derzeit bei meinem Provider meine E-Mail Adresse. Jedoch würde ich gerne zu einem der zahlreichen Freemail anbieter wechseln, da ich bald umziehen werde und der Provider dort leider nicht mehr verfügbar sein wird.

Ich habe ein wenig gegooglet und finde auf verschiedensten Seiten Artikel die ungefähr im gleichen Zeitraum verfasst wurden, jedoch unterschiedliche Testergebnisse haben.
Auf der einen Seite ist GMX ganz weit vorne auf der anderen Google Mail.

Ich wollte auch mal fragen ob und welche Freemail Anbieter ihr nutzt und warum genau diesen.
Freue mich natürlich auch über Empfehlungen bzw Kritiken. Ich blicke nämlich selbst nicht mehr durch^^.
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 20:32   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Na ja was erwartest du jetzt genau zu hören? Du hast keinerlei Anforderungen an den Mailanbieter genannt also könntest du praktisch jeden nehmen.

Bezüglich Postfachgröße ist Yahoo der Spitzenreiter mit unbegrenztem Posftach, gefolgt von Googlemail mit 10 GB. Bei beiden kann ich dir noch sagen dass das senden von Mails mit SMTP und das abholen mit IMAP gut funktioniert. Das sollte aber bei allen größeren Mailprovidern der Fall sein.
Ungelesen 21.02.13, 21:13   #3
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

GMX kannste echt vergessen.
Yahoo oder Google meiner Meinung nach
Ungelesen 21.02.13, 21:17   #4
xs4my
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 101
xs4my ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch noch keine genauen Ansprüche. Ich hör mich erst mal um und warte was so geschrieben wird. Aber danke schon mal für die Antworten
xs4my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 18:14   #5
Partyanne
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Partyanne gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Bei gmx/web.de oder vielleicht einem Konto bei deinem Provider gilt halt der deutsche Datenschutz. Google "scant" den Inhalt deiner E-Mails für personalisierte Werbung. Geschmacksfrage. So viel mehr kann gmail auch nicht... Zu hause reicht auch POP3 statt IMAP würde ich meinen somit spielt viel GB nicht die tragende Rolle.
Partyanne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.13, 04:59   #6
SebastianTrum
Anfänger

Bedankt: 0
SebastianTrum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich verwende Qavoo.com und bin bis jetzt total zufrieden..
SebastianTrum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort