myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

HitronTech-Modem von KD austauschbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.06.13, 22:34   #2
Delta538
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 95
Bedankt: 80
Delta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard

Entweder hänge ich in der Technik ein paar Jahre hinterher oder ich habe es falsch gelernt.
Da meines Wissens nach das Modem sich auf der zweiten Schicht des Osi-Schichtenmodells befindet, hat es eigentlich keinen zugriff auf die Ports und somit sollte ein Portforwarding auch nicht möglich sein. Eigentlich sollte es reichen, wenn du den Router über den WAN-Port direkt an das Modem anschließt.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert das sowieso nicht. Port-Forwarding ist dazu da eingehende Daten, an einem Router, an einen bestimmte Addresse und Port innerhalb des Privaten Netzes weiterzuleiten und nicht um sämtliche Daten die ankommen an einen W-Lan-Router weiterzuschicken.
Delta538 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Sitemap

().