myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Problem mit TP-Link Repeater (TL-WA850RE). Kein Zugriff auf den Repeater...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.08.13, 16:08   #1
~>Cayn<~
Der Ehrfurchtgebietene

Bedankt: 10
~>Cayn<~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit TP-Link Repeater (TL-WA850RE). Kein Zugriff auf den Repeater...

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Repeater von TL-Link geholt, da ich in meinem Zimmer sehr schlechten Empfang habe. Ich habe mal auf die Amazon Bewertungen gehört und mir den TL-WA850RE gekauft. Bei mir, bzw. für meinen PC, klappt alles wunderbar, nur meckert mein Bruder die ganze Zeit, weil er auf seiner XBOX kein gutes Signal bekommt bzw. nur am laggen ist, wenn der Repeater an ist. Laut Google könnte es sein, das der Repeater sein eigenes Netz aufbaut und alles andere damit stört, was eventuell daran liegen kann, das er nicht korrekt konfiguriert ist.

Naja um zum Punkt zu kommen: Ich komme nicht mehr in die Konfiguration rein. Das erste mal bin ich der Anleitung gefolgt und auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gegangen, habe mich eingeloggt und alles war in Ordnung. Wenn ich allerdings jetzt auf die Page gehen möchte, kommt folgendes:

Keine Ahnung wie ich nun auf den Repeater zugreifen soll. Hat jemand eine Idee?

MfG, Cayn