myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Traffic aller Clients auf Router (Fritzbox 7390) anzeigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.13, 12:01   #1
cubewall
Anfänger

Bedankt: 1
cubewall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Traffic aller Clients auf Router (Fritzbox 7390) anzeigen

Moin Moin,

ich verzweifele langsam aber sicher. Meine Fritzbox zeigt mir bei der Internet-Nutzung stets und ständig vollen Download an. Obwohl ich alle CLients überprüft habe, kann (eigentlich!) keiner derart am Saugen sein, daß die Leitung hier dicht ist.

Gibt es ein Tool, mit dem ich den Traffic von einzelnen Clients an meiner Fritzbox anzeigen lassen kann? Sind halt schon ein paar Clients - 5 Laptops, Sat-Receiver mit I-Net-Zugang und diverse Smartphones und 2 Kindles.

Besten Dank vorab
cubewall
cubewall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 16:03   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nope. Mir ist keines bekannt!
Ungelesen 05.10.13, 18:16   #3
ChristianDD
Anfänger

Bedankt: 0
ChristianDD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jedes Gerät einzeln abstöpseln dann siehst du ja, wann der Traffic zurück geht und er schuld ist
ChristianDD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort