myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Router lädt Streams nicht weiter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.14, 11:34   #1
pikachu11
Newbie

Bedankt: 9
pikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punktepikachu11 erschlägt nachts Börsenmakler | 18083 Respekt Punkte
Standard Router lädt Streams nicht weiter

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Router. Der Router ist noch ganz neu, das ist ein D-Link DIR-636L.

Wenn ich meine Internetleitung direkt am PC anschließe, kann ich alle Streams ohne Unterbrechung bis zum Ende runterladen.

Wenn ich den Router dazwischen schalte, lädt er jedes Mal nur cu 20-30%, dann bricht er ab und lädt nicht weiter vor. Es wird auch nichts mehr nachgeladen. Ich muss dann die Seite neu laden lassen, um den Stream dann weiter gucken zu können.

Ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass es nur am Router liegen kann. Das Problem tritt bei allen Streamingportalen auf.

Ich bin Anfänger, was Router, Netzwerk und dergleichen betrifft. Wäre da über Hilfe und Ratschläge dankbar!
pikachu11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.14, 21:59   #2
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Wie schließt du denn deine Internetleitung direkt an den PC an? Hast du ein Modem in deinem PC eingebaut?

Oder schließt du den Router (D-LINK) zwischen deinen Modem/Router und PC an?
Wie kommuniziert der D-LINK mit deinem PC? W-LAN oder Ethernet (LAN)

Ansonsten als Idee:
- Firmware Update & Neustart
- Bei WLAN: W-LAN-Kanal wechseln
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort