myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Beratung Internetverbindung vormals Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.14, 16:11   #1
Nikica_13
Anfänger

Benutzerbild von Nikica_13

Bedankt: 6
Nikica_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beratung Internetverbindung vormals Laptop

Hallo Leute.

Ich will von Laptop auf Desktop umsteigen undv mir kam gerade die frage auf wie ich dem potentiellen Pc mit Inernet versorge.
zz ist es so das mein Laptop logischerweise einen w-lan empfänger verbaut hat. Der router steht einen raum weiter trotz stahlbetonwände einwandfreies signal.
Nur wie verbinde ich einen pc mit diesen router? Kabel fällt schon mal weg, powerline sehe ich eher skeptisch. Kann ich mirgn in mein zimmer einen eigenefn router stelen der sich via wlan mit dem hauptrouter verbindet und über meinen seperqten dan mit dem kabel zum pc?
Ich würde gerne eine gamertaugliche verbindungb beibehaltn.
Ich hoffe ihr könnt mir hilfen und das ganze für nicht it experten erklären.

Cheers
Nikica_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 18:25   #2
betaalpha
Profi

Bedankt: 1.860
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Die beste Verbindung zwischen einem PC und Router ist die Kabelverbindung!

Als Alternative bieten sich u.a. folgende Produkte an:
- Ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit LAN Anschluss für Verbraucher.
- Ein[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
-
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 21:18   #3
Nikica_13
Anfänger

Benutzerbild von Nikica_13

Bedankt: 6
Nikica_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank für deine antwort!

könnte ein wlan router (von huawei) auch als repeater funktionieren?
Nikica_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort