myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet und Telefon trotz SCHUFA möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.14, 18:22   #1
Ruller1983
Nicht Du

Benutzerbild von Ruller1983

Bedankt: 40
Ruller1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet und Telefon trotz SCHUFA möglich?

Hallo,

bei welchem Anbieter ist es am besten möglich einen DSL Internet und Telefon Vertrag trotz Schufa-Eintrag zu bekommen?

Hab gelesen, dass das die Mitarbeiter selber entscheiden können bzw. man eine Kaution hinterlegen muss, stimmt das?
Ruller1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 18:53   #2
imothep80
Newbie

Bedankt: 46
imothep80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob die mitarbeiter das entscheiden dürfen halte ich noch für ein gerücht. Dieser kann dir aber helfen. Schufa informationen gibt nur korrekt wenn deine Daten auch stimmen. Gibst du ein falsches Geburtsdatum an kann (muss aber nicht) als posetiv gewertet werden.

Ich warne dich aber vor den schwarzen schafen im netz von wegen: "Internet trotz Negativer Schufa"

Im zweifel rede mal mit den Leuten. Meist reicht ein anruf zum durch winken. Zu gute kommt dir auch das es anbieter wie sand am meer gibt.
imothep80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.14, 19:06   #3
Hodi
BMW Cruiser

Bedankt: 28
Hodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt Punkte
Standard

Ich arbeite selbst in der Telekommunikation.

Die Mitarbeiter haben dies nicht zu entscheiden.

Es liegt am anbietern selber, und ja es kann klappen!
Mit und ohne Kaution (liegt natürlich am Anbieter ob mit oder ohne und ich welcher Höhe)

Der King mit dem Ding *g*
Hodi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort