myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Problem mit Fax

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.14, 15:15   #1
huababua
Anfänger

Bedankt: 0
huababua ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Fax

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Zur Beschreibung.
Ich habe ein Brother Fax 8360-P.
Empfang klappt immer einwandfrei.
Der Versand zu diversesten Nummern auch.
Nur bei einer bestimmten Nummer klappt der Versand nicht.

Im Journal steht bei Übertragungsdauer "00", Seite "00", Übertr "Belegt" und bei Kommentar "SE".

Beim Sendebericht steht bei Pbertr "Keine Verbindung" und bei Modus "Standard".

Wenn ich die Nummer anrufe, hört man das Fax rangehen und auch von anderen Anschlüßen kann ich an diese Nummer senden.

Weiß jemand, woran das liegt?

Gruß,
huababua
huababua ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 22:22   #2
betaalpha
Profi

Bedankt: 1.860
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Die zu wählende Nummer mit einer Vorwahl ergänzen oder die mögliche Übertragungsrate herabsetzen.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 22:34   #3
huababua
Anfänger

Standard

Danke für die Antwort.
Die Nummer geb ich mit Vorwahl ein.
Ich finde leider keine Option, diese einzustellen. Wo ist diese?
Ungelesen 10.02.14, 16:51   #4
betaalpha
Profi

Bedankt: 1.860
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Leider habe ich dazu in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auch nichts direktes gefunden.
Ich gehe aber davon aus, dass die zwei Faxgeräte sich nicht über die Übertragungsrate einig werden. Das kann mal vorkommen. Man findet dazu den ein oder anderen Bericht im Netz.
Vielleicht helfen dir eines der folgenden Links weiter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich weiß, dein Gerät ist nicht erwähnt. Aber vielleicht hilft es trotzdem.
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 20:47   #5
huababua
Anfänger

Standard

Erstmal danke für deine Antwort.
Werd es die Tage ausprobieren, wenn ich mehr Zeit hab, aber es könnte funktionieren.
Antwort