myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Prepaid Internet Tarif

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.11, 22:25   #1
drum_it
Member

Benutzerbild von drum_it

Bedankt: 5
drum_it ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Prepaid Internet Tarif

Hey Leute,

ich war vor 2 Wochen in Österreich und weil ich auf mein mobiles Internet nicht verzichten wollte, aber auch kein Vermögen für mein Handy Internet zahlen wollte, habe ich mir vor Ort einen Prepaid Internet Stick gekauft.

Das Prinzip dahinter find ich super, ich habe für den Stick und die Karte 39,- bezahlt und hatte dann 5GB Startguthaben. Diese sind dann 12 Monate nach aktivierung gültig.

Wenn ich die 5GB "verbraucht" habe, muss ich den Sick wieder mit GB's aufladen, wahlweise mit 1GB (10€) oder 2GB (20€).

Jetzt wollte ich nachfragen, ob es so einen Prepaid Tarif auch in Deutschland gibt. Mit google hab ich nix gefunden, daher frage ich nun euch

Gruß Lukas

PS: Hier die Infos zu dem Tarif den ich in Österreich hatte: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
drum_it ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 00:43   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 320
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Hmm das weis ich nicht genau :/ ich weis das du pro tag bezahlen kannst also z.b 2 euro oder so .. das geht aber sonst kann ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]empfehlen nutze das selbst mit meinem handy und surf stick
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 13:17   #3
drum_it
Member

Benutzerbild von drum_it

Bedankt: 5
drum_it ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hört sich nicht schlecht an, aber 100mb sind ganz schön wenig...
drum_it ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 20:17   #4
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fonic z.B., da kostet der Tag 2,5 Euro und du bezahlst im Monat nie mehr als 20(?) Euro.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort