myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

W-Lan Router funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.12, 08:19   #1
TieMobile
Anfänger

Benutzerbild von TieMobile

Bedankt: 11
TieMobile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard W-Lan Router funktioniert nicht

Hallo...

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Router gekauft und wollte ihn natürlich gleich installieren.
Als ich mit dem einrichten, natürlich nach der Anleitung, fertig war hatte ich das Problem das ich einfach nicht ins Internet kam.

Hab jetzt fürs erste wieder meinen alten Router angeschlossen und hoffe darauf das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Hier ein paar Infos des Netzwerks usw.:
Desktop-PC mit Windows Vista verbunden mit Modem Speedtouch(Thomson ST546v6).
Alter Router D-Link 524 an Modem angeschlossen und Internet funktioniert.
Neuer Router Netgear N900 WNDR4500 an Modem angschlossen Internet funktioniert nicht.

In der Installationsanleitung steht zwar man soll den PC und das Modem mit dem Router verbinden,
aber als das nicht funktionierte hab ich auch noch versucht den PC mit Modem und Modem mit Router zu verbinden da es so beim alten auch ging.

Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach Bescheid geben.

Danke schonmal für eure Antworten.
TieMobile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 11:09   #2
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Wie hast du Modem und WLAN Router verbunden ? Welches Kabel, welche Ports ? Welche Einstellungen im Netgear Menü ? Irgendwelche IPs händisch vergeben? An sich hat der Netgear einen speziellen Port (über den er z.B. ein angeschlossenes Modem erkennt). Allerdings muss (damit Internet vorhanden ist) das Modem sich mit deinen Zugangsdaten (z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und dem Kundenpasswort anmelden. Da ich dein Modem nicht kenne (und z.B. von Alice nur die Modems kenne, bei denen man am PC die Zugangsdaten eingeben musste), bräuchte ich zu dem Gerät mehr Infos...gucke mal kurz in die pdf
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.14, 19:36   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@surif

Hast du mal geschaut von wann das Thema ist?
Ungelesen 21.02.14, 19:36   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Datum --->

Dem TE ist nach 2 Jahren eingefallen sich zu bedanken.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort