myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Devolo D-Lan Plötzlich keine Verbesserung mehr sondern schlechter als normal.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.05.14, 13:09   #1
Phil315
Anfänger

Bedankt: 1
Phil315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Devolo D-Lan Plötzlich keine Verbesserung mehr sondern schlechter als normal.

Hey leute,
ich habe seit 2 jahren ein Devolo Dlan AV200Plus Repeater im betrieb. Alles lief ohne Probleme. Doch seit 2 Monaten ist es plötzlich zu einer sehr starken Verschlechterung gekommen .
Internet Seiten brauchen mind. 1 min. zum laden und spielen ( League of Legends) ist komplett unmöglich! Ich hatte normalerweise einen Ping von 40-70 und jetzt über 2000. Wie gesagt es geht gar nichts mehr.
Das merkwürdige ist allerdings das es am handy und über die lan-schnittstelle einwandfrei funktioniert. Habe das Lan an meine xbox angeschlossen und dort kann ich ganz normal online spielen.
Ich habe schon alles Probiert was mir soweit bekannt ist. Habe mit dem Devolo support gesprochen, kein Tipp hat geholfen, bis ich schließlich gebrauch von der Garantie gemacht habe. Dachte das teil wäre kaputt -.- aber falsch das neue Gerät bringt keine veränderung.
Wenn irgendjemand dieses Problem schonmal hatte oder noch irgendwie helfen kann BITTE helft mir
PS : alles rund um den stromkreis ( steckdose oder neue geräten ) habe ich schon probiert

Edit: achso übrigens geht das Devolo über die xbox ja einwandfrei, aber am laptop geht es genau so schlecht wie über w-lan. Kann es sein das es am Laptop liegt ??
Phil315 ist offline   Mit Zitat antworten