Dir ist klar, das Kabel Deutschland Dich bei einer tatsächlich nachweisbaren technischen Unzumutbarkeit sofort aus dem Vertrag entlässt, sofern Du Dich rechtzeitig meldest, und das Problem nachweislich bei Kabel Deutschland zu finden ist, und nicht durch diese gelöst werden kann, oder weil man Dir etwas verkauft hat, dessen Leistung man nicht annähernd erbringen kann?
Ist Dir klar, das ein neuer Anschluss grundlegende Anpassungen im Router, eventuell in der Firewall und auch im heimischen Netzwerk nach sich ziehen kann?
Hast Du mal Deinen Traffic mitgeschnitten während eines Downloads? Gibt es ein Abbild vom Datenverkehr aus dem man erkennen kann, wie viel Zeit zwischen Anfrage, und Antwort, bis zum eintreffen der Datenpakete liegt? Round Trip Time um es mal auf "Deutsch" auszudrücken.
Zitat:
Gibts n großen Unterschied zwischen Kabel und DSL, sorrry die dumme Frage, was würdet ihr warum empfehlen?
|
Wenn Dir all diese Sachen fremd sind, frage ich Dich ganz direkt: Wie kommst Du zu dem Schluss, der Fehler könne nicht bei Dir, sondern bei KD liegen?