myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

DSL Kabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.14, 10:27   #1
Glücksdieb
Anfänger

Bedankt: 131
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DSL Kabel

Hallo,
ich hab keine Ahnung wohnach ich eigentlich suchen soll.
Ich brauch auf jeden Fall ein Kabel das beim Sppedport W 724V und meiner Telefon Buchse angeschlossen wird.
Jetzt hab ich schon gegoogelt und fand einmal die bezeichnung RJ11 und RJ45.
Keine Ahnung was da nun richtig ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

PS.
Brauche um die 30M
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.14, 10:33   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Das Kabel ist ein spezielles Signaturkabel das von der TAE Dose in den Router auf den DSL Port kommt. Du bekommst es als Telekom Kunde kostenlos im T-Punkt, oder auf der Hotline unter:
0800 330 1000

Wenn Du das Signaturkabel verlängern möchtest, dann kaufst einfach von Hama Telefonkabel Verlängerung TAE-F mit Buchse auf TAE-F Stecker. Steckst an die TAE Wand Dose die Kabelverlängerung als erstes an und hinten das Signaturkabel das Du zum Speedport führst.
Das Signaturkabel durch ein reines 30m Telefonkabel zu ersetzen ist nicht möglich.

Viel Erfolg.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 20:47   #3
Trooperger
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Das KAbel nicht verlänger auch nicht mit:

Zitat:
dann kaufst einfach von Hama Telefonkabel Verlängerung TAE-F
Das niemals verlängern !!!!
Es gibt keine geeigneten verlängerungen !!!

Es gibt zwei und nur die zwei Richtigen lösungen.
1.
Du bringst den Router mit dem Orignal Signatur kabel ran und verlängerst dann vom Router zu den geräten 30 Meter per LAN und Telefon Kabel ohne probleme möglich.

2. Wenn der Router unbedingt wo anders hin muss.
Dann über Telekom und Elektriker TAE (Telefondose) versetzen lassen.
wird bei beiden kosten verursachen.

Alles ander ist FALSCH

Gruß Trooper
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 20:54   #4
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bis 5 Meter kann man das Kabel Verlängern direkt an der TAE-F Dose.
Da es aber von 30 Meter die rede ist, sollte mit dem reinen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verlängert werden.
Dann ist es auch egal, ob man z.B. vorhandenes Leerrohr nutzt oder direkt an der Fußleiste das Kabel verlängern, nur wichtig, nicht vorne an die TAE Dose dran,. sondern hinten.
Ist im eigentlichen Sinne, eine Telefondose Erweiterung/Versetzung/Verlängerung.

Ehrlich, ich hab es noch nie ausgetestet, direkt vorn an den TAE-F Buchse zu verlängern. Es gibt zwar zahlreiche Verlängerungen, die aber meist nur für Telefone geeignet sind. Das für DSL oder VDSL zu nutzen, kann tatsächlich zu Störungen kommen, aber darauf Stütze ich mich, von einer Aussage vom Telekom Techniker.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, hab es auch nie getestet.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort