myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Einzelne Webseite lädt nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.14, 10:47   #1
Yakima
Newbie

Bedankt: 177
Yakima ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einzelne Webseite lädt nicht!

Hallo!

Ich habe das Problem, dass eine einzelne Webseite nicht oder nicht vollständig geladen wird.

Konkret betrifft das: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich konnte diese Phänomen bei keiner anderen Webseite replizieren. Außer vielleicht, dass ReLink ewig lädt, aber das liegt wahrscheinlich an deren Server.
Gehe ich vor die Haustür und lade die Seite mit der, nicht gerade schnellen, Mobilfunkverbindung, ist die Seite sofort da.

Das Problem tritt bei allen Geräten im Haushalt und an verschiedenen Browsern auf. Ich kann also ein Browser- oder Geräteproblem ausschließen.

Bleibt noch der Router oder der Internetprovider.

Da es sich bei der Seite um einen absolut unverfänglichen T-Shirt Versender handelt, schließe ich den Provider weitgehend aus.

Bleibt der Router...

Irgendwelche Filterregeln sind nicht eingestellt, Neustart ist mehrfach erfolgt.

Hat einer von euch eine Lösung?

Bin ratlos...

Danke im voraus für eure Hilfe!
Yakima ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 14:42   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 324
jimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punkte
Standard

mal den cache geleert? (browser)

im firefox = strg+shift+entf
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 14:50   #3
Yakima
Newbie

Standard

@jimco

Ja, klar.
Wie gesagt, tritt auf allen Geräten (Notebook, Anroid Phone, iPhone, Android Tablet) und mit allen Browsern (Firefox, Chrome, Mobilbrowsern) auf.
Ungelesen 18.10.14, 15:13   #4
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Schon mal Wireshark probiert?
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 15:29   #5
Yakima
Newbie

Standard

@WebApache

Gerade installiert. Aber, sorry, bei dem Ding komm ich an meine Grenzen. Mindestens die Hälfte kapier ich nicht (und ich glaube, das tut auch keiner, der kein ITler ist)
Ungelesen 19.10.14, 05:34   #6
Webapache
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Webapache

Bedankt: 660
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Ich behaupte einfach mal, es liegt an eventuell Deinen Routereinstellungen / Firewall.
Aber, ich hab Dir ja eine Hilfestellung per PN angeboten. Oft geben die TCP Deltatimes schon Aufschluss darüber was nicht passt im Netzwerk. Ich habe die Seite mal mit Wireshark angesehen. Vielleicht kommt bei Dir irgendeine Einstellung nicht damit klar, das Daten über die Domaingrenzen hinweg nicht geladen werden dürfen. Das ein DNS nicht aufgelöst wird etc...
Die Seite verweist außerdem auf eine nicht vorhandene Ressource. Das sieht man an dem Error Code 404. Vielleicht warteten Deine Browser bis etwas kommt, wo nichts mehr herkommen kann. und so weiter.

Also, mehr Hilfe kann ich Dir leider nicht anbieten. Der Rest wäre Rätselraten. Die Seite selbst ist in Ordnung und wird zugig geladen. An Deinem Provider wird es eher weniger liegen. Gehst Du mit Cyber Ghost online? Der macht manchmal auch solche Probleme. Liegt zu ladender Seiteninhalt über der Domaingrenze und diese bemerkt das Du wahrscheinlich mit VPN über Cyber Ghost kommst, kann das Laden des Inhaltes seitens des Zielservers unterbrochen werde. Die Folge daraus sind lange Wartezeiten. Die 'Liste der Möglichkeiten könnte man jetzt endlos fortsetzen so.

Gruß
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 10:38   #7
Yakima
Newbie

Standard

@Webapache

Sorry, hatte die PN nicht gesehen. Mail ist unterwegs.
Ungelesen 15.11.14, 20:59   #8
Trooperger
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Gelöst ?
wenn ja was war es ?
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort