Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.02.10, 22:00
|
|
Rock 'N' Roll
Bedankt: 81
|
Automatischer IP-Changer
Also, was ich suche steht ja schon im Titel, undzwar suche ich ein Kostenloses Programm, das automatisch, alle X Sekunden meine IP wechselt, über JDownloader funktionierts bei mir leider nicht, da ich nicht Online auf meinen Router zugreifen kann  Is mir vorallem wichtig, weil ich leicht Paranoid bin was das Downloaden größerer Datenmengen anbelangt, zumal sie schon 3 aus meinem Dorf erwischt haben ...
naja okay, die haben ja auch über LimeWire geladen aber was solls, ich such son Programm schon seit längerem und auch das abgrasen ettlicher Foren hat nichts ergeben. Ich hoffe nun, das hier vielleicht einer soetwas kennt, oder mir einen einfachen Weg beschreibt, die IP selbstständig zu wechseln
und nein, ich stehe nicht immer auf und Resette meinen Router -.-´

mfg Nitro
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nitro Evolution:
|
|
27.02.10, 22:06
|
|
Guest
|
Paranoid weil 3 aus Deinem Dorf erwischt wurden?
Und was soll das ständige IP-Switchen dann bringen? Bist doch trotzdem identifizierbar!
Und ohne Information (Model) zu Deinem Router kann Dir eh hier niemand helfen!
|
|
|
27.02.10, 22:33
|
|
Rock 'N' Roll
|
Router ist DLINK DIR 615
|
|
|
28.02.10, 00:32
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Das bringt nichts , alle 2 minuten die Ip zu wechseln... Bis der download wieder mit Full Speed läuft , wechselt der wieder Ip.
Lade halt nur von Rapidshare und co anstatt von Bittorrent , eMule oder Limewire ... Da ist das risiko niedrig... Surfe nur mit einem proxy , wenn du das willst oder kaufe dir eine VPN , bekommst schon eine gute für 6 euro im Monat
|
|
|
28.02.10, 11:52
|
|
Rock 'N' Roll
|
Oke dankeschön
|
|
|
24.12.11, 02:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Nitro Evolution
Also, was ich suche steht ja schon im Titel, undzwar suche ich ein Kostenloses Programm, das automatisch, alle X Sekunden meine IP wechselt, über JDownloader funktionierts bei mir leider nicht, da ich nicht Online auf meinen Router zugreifen kann  Is mir vorallem wichtig, weil ich leicht Paranoid bin was das Downloaden größerer Datenmengen anbelangt, zumal sie schon 3 aus meinem Dorf erwischt haben ...
naja okay, die haben ja auch über LimeWire geladen aber was solls, ich such son Programm schon seit längerem und auch das abgrasen ettlicher Foren hat nichts ergeben. Ich hoffe nun, das hier vielleicht einer soetwas kennt, oder mir einen einfachen Weg beschreibt, die IP selbstständig zu wechseln
und nein, ich stehe nicht immer auf und Resette meinen Router -.-´

mfg Nitro
|
was genau war da wie sie die drei freunde erwischt haben was soll da passiert sein?
wäre super wenn du das genau erklären könntest
|
|
|