myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kicks obwohl internet da ist

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.14, 19:24   #1
C4rusoo
Anfänger

Bedankt: 0
C4rusoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kicks obwohl internet da ist

Hallo Leute ich hab schon seit ca 2-3 Monaten das Problem das ich in game (Metin2,League
of Legends,Minecraft,Teamspeak 3) kicks bekomme und nicht mehr rein kann manchmal 1 std, obwohl mein internet da ist. Die Leitung ist einwandfrei auch wenn ich die kicks bekomme. Mein Ping ist auch so zwischen 13-17 dauerhaft auch wenn die probleme auftauschen. Ich hab schon mein PC formatiert trotzdem hab ich die Probleme immer noch.

Bitte um Hilfe..

Mit freundlichen Grüßen

Enes G.

Danke im Vorraus
C4rusoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 20:42   #2
C4rusoo
Anfänger

Standard

Da steht Zeitüberschreitung der Anforderung wenn ich die Kicks bekomme
Ungelesen 06.01.14, 16:54   #3
C4rusoo
Anfänger

Standard

Am Anfang dachte ich das es an meinem Lan kabel liegt, deswegen hab ich mein Lan kabel gewechselt und hatte leider das Problem immernoch. 3 Leute benutzen noch das gleiche internet wie ich aber mit W-Lan. Ich hab ein Easybox Anbieter:Arcor.
Ich werde mal mein stecker raus ziehen was du mir vorgeschlagen hast.
Ungelesen 06.01.14, 17:31   #4
Odatas
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Saugen bei dir ein paar Leute und wollen vielleicht die IP zurücksetzen damit sie kein Premium Account nutzen müssen?
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.14, 18:15   #5
C4rusoo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von surif Beitrag anzeigen
wenn die anderen leute nicht nebenbei zocken dann werden die die unterbrechungen, von wenigen sekunden womöglich, garnicht bemerken.
von daher läßt sich das schlecht nachvollziehen.

kuck mal in die log-datei der box. da steht genau was passiert.
"anmeldung gerät XY um XX:XX:XX uhr"
"verbindungsaufbau zu XXXXXXXXX mit XXXXXXX um XXXXX"

wie kann ich das den nachgucken?
Ungelesen 06.01.14, 19:07   #6
C4rusoo
Anfänger

Standard

wenn ich auf mein easybox drauf gehe ist da nix drauf
Ungelesen 07.01.14, 15:09   #7
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Nochmal so 1-2 Schritte zurück... du schreibst das dein Internet funktioniert nur die Spiele nicht verbinden können... und dann beim ping Timeouts während der Kicks...
Wie kommst du genau drauf das dein Inet funktioniert ? Wenn die Pings dabei nen Timeout haben kann eigentlich gar nix mehr funktionieren
Ungelesen 07.01.14, 16:35   #8
C4rusoo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Nochmal so 1-2 Schritte zurück... du schreibst das dein Internet funktioniert nur die Spiele nicht verbinden können... und dann beim ping Timeouts während der Kicks...
Wie kommst du genau drauf das dein Inet funktioniert ? Wenn die Pings dabei nen Timeout haben kann eigentlich gar nix mehr funktionieren

wenn ich die kicks bekomme in games und ts skype usw kann ich immernoch in facebook google youtube usw rein nur nicht mehr in games
Ungelesen 07.01.14, 17:09   #9
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C4rusoo Beitrag anzeigen
wenn ich die kicks bekomme in games und ts skype usw kann ich immernoch in facebook google youtube usw rein nur nicht mehr in games
Und trotzdem liefert dir die ganze Zeit ein "ping -t google.de" Timeouts währenddessen ?
Kann ich mir irgendwie gerade nicht erklären wie das gehen soll...

edit: eine Möglichkeit ist mir grad doch eingefallen
Geh mal in die Einstellungen deiner LAN Verbindung und stell dort DNS von automatisch um auf 8.8.8.8. und 8.8.4.4.
Rechner neu starten und schau mal obs dann besser wird
Ungelesen 14.01.14, 20:05   #10
C4rusoo
Anfänger

Standard

bringt alles nichts leider
Ungelesen 06.11.14, 19:18   #11
C4rusoo
Anfänger

Standard

Der Fehler wurde immernoch nicht behoben. Ich hab gemerkt wenn ich mit meinem handy einen kollegen in whatsapp ein bild schicke passiert das auch.
Ungelesen 12.11.14, 23:48   #12
Trooperger
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Hast du Port freigaben manuell drin ? die können das Problem auslösen
Der DNS umstellen ist nicht nötig da du ins Internet kommst.

Zitat:
Saugen bei dir ein paar Leute und wollen vielleicht die IP zurücksetzen damit sie kein Premium Account nutzen müssen?
Stimmt nicht dann würdest du nach der neu verbindung wieder drauf kommen

Ich gehe mal davon aus das du die Timeouts von den Spielen und Programmen bekommst.

Da liegt der Fall eher beim Router oder Rechner.
Solltest du eine Netzwerkkarte von Atheros verbaut haben schau zwingend nach Treiben direkt vom Hersteller.

Desweiteren sollte man mal im Router logbuch nachsehen ob dort irgenwelche angriffe gelogt sind die können auch da zu führen das der Router das die Ports dicht macht.
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort