myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WD myCloud Festplatte Zugriff über Browser möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.15, 19:14   #1
xxmuratxx
Anfänger

Bedankt: 0
xxmuratxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WD myCloud Festplatte Zugriff über Browser möglich?

hallo leute,

bin mir jetzt nicht ganz Sicher ob dieses Thema hier rein gehört aber müsste glaub ich schon richtig sein.

Wie das Thema schon beschreibt habe ich eine WD myCloud Festplatte auf die ich von Zuhause oder sonst wo drauf Zugreifen kann.
Nur irgendwie kann ich auf die Festplatte nicht ohne das ich das Programm installiert habe zugreifen wo immer ich auch bin muss ich das Programm vorerst installiert haben um über dieses dann auf die Festplatte von außen drauf zugreifen zu können.
Ich hab mir gedacht das ich auf die Festplatte einfach über einen ganz normalen Browser zugreifen kann sprich genauso wie Dropbox. Nur wenn ich über den Browser auf die Festplatte zugreifen möchte fordert die Seite mich dann auf das Programm zu installieren.

Also ich meine ich kann doch nicht überall auf jeden Rechner über den ich auf meine Festplatte zugreifen möchte das Programm dafür installieren

Ich hab leider nicht viel an Informationen in der Bedienungsanleitung bzw. im Internet gefunden und hoffe das es hier welche gibt die auch so eine Festplatte benutzen und mir dabei helfen können.

Vielen Dank im Voraus.
xxmuratxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 20:00   #2
Eridu
Newbie

Bedankt: 22
Eridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt Punkte
Standard

Das war der Grund weshalb ich meine wieder zurück gebracht habe...

Fand das genau so blöd...

Würde mich trotzdem im nachhinein interessieren, welche Möglichkeit es gibt.
Eridu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.15, 20:46   #3
solidman
Newbie

Bedankt: 9
solidman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollte mich wundern, wenn es da eine Lösung gibt, da die Software dir die Daten letzendlich unverschlüsselt zur Verfügung stellt. Sie werden ja verschlüsselt abgelegt und mit der Software kannst du sie dann wieder "lesen".
Lass mich da aber auch gerne eines Besseren belehren
solidman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort