myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fritzbox Problem Telefonie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.15, 11:16   #1
jrgn100
Anfänger

Bedankt: 153
jrgn100 gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard Fritzbox Problem Telefonie

Hallo und nen schönen guten Tag

@GoalBoal Danke (Ist es so einfacher zu verstehen? )

Mein Problem

Habe 2 DSL Anschlüsse
und 2 Fritzboxen

Mein Pc hat nur eine Netzwerkarte.
DHCP ist aus (bei beiden)

Kann ich mit einem Switch beide Fritzen ansteuern z.B.
Fritzbox 7390 192.168.178.1
Fritzbox 6360Cabel 192.168.8.1

Und kann ich jeden switch gebrauchen.
(Möchte nicht unnötig Geld ausgeben)

Gruß
Jrgn100

P.s. Wenn noch Angaben gefordert werden pls posten-
bin Anfänger
jrgn100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.15, 18:14   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Okay,

heute ist Ratestunde angesagt .....