myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Funk Lan statt DSL

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.15, 19:07   #1
XxIIBlackSnipZz
Infiziert

Bedankt: 6
XxIIBlackSnipZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Funk Lan statt DSL

Hallo Leute,

Ich wohne in einem Ländlichen Gebiet also eher auf dem Land mein Problem ist Folgendes das Internet, habe eine DSL Leitung mit maximal 2Mbit/s nutze davon aber nur 230Kbyte/s was mir eindeutig zu langsam ist :cursing:
Es gibt nun Folgende Möglichkeiten was mir evtl. zur Verfügung stehen entweder ich nutze Funk Lan bei diesem Anbieter Klick mich !
was mir bis zu 8Mbit/s verspricht jedoch mache ich mir dann mehr um meinem Ping beim zocken sorgen der Empfänger steht aber nur ca. 200-300m Entfernt.

Oder ich hole mir Satelliten Internet was mir aber schon zu teuer ist alleine die Installation....
Letzeres wäre also die schlechtere Wahl.
Nun möchte ich von euch wissen ob jemand Erfahrung mit diesem Funk Lan hat ich höre öfters es soll nicht schlecht sein (also für Dorf Ansprüche) nur wie oben schon erwähnt mache ich mir wegen dem Ping Sorgen.
Ungelesen 22.02.15, 01:03   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo
bei "klick mich " ist nichts verlinkt.

2000 DSL Leitung sind auch nur 230 (max. 256) Kbyte/s. Ist also richtig. Kommt also voll an.

Funknetz und Sattellittennetzt kann klappen, muss aber nicht. Bei schlechtem Wetter haste schlechtes Internet, bei sonnigen Tagen gutes Internet.

Du wirst damit nicht glücklich, bleib bei der 2000 Leitung.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.15, 15:05   #3
XxIIBlackSnipZz
Infiziert

Bedankt: 6
XxIIBlackSnipZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also normalerweise sollte es doch gut funzen bin nicht weit von der Empfänger Antenne entfernt wie
oben schon beschrieben ca. 200m

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]